Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Alles hat ein Ende

Gußindustrie / Ruhrpott

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf schöner Tour mit W O L F

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://ruhrpottfotografie.de/

---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 21

  • Ars moriendi 5. April 2013, 12:48

    Und sogar knapp vier Jahre danach hängt das da immer noch rum.
    Schön festgehalten und vor allem gut gesehen.
  • Elke N. 19. März 2013, 22:28

    Das verbreitet richtige Endzeitstimmung, Volker.
    Dennoch fein die Bildgestaltung und vor allem das Licht - bilden einen guten Kontrast zum "Ende".
    lg Elke
  • Herr Bär 19. März 2013, 15:38

    traurig ...
  • Der Renner 19. März 2013, 14:07

    beklemmend und macht auch nachdenklich.
    guter schärfeverlauf auch +++

    lg renner
  • Conny Müller 19. März 2013, 10:15

    Wow, das ist wirklich ein ganz außergwöhnliches Motiv.
    Macht nachdenklich und lässt mich staunen.
    Klasse.
    LG
    Conny
  • Benjamin Polig 19. März 2013, 0:14

    Wow - ein toller Fund, und dann noch perfekt präsentiert!

    Grüße,
    Ben


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • weisse feder 18. März 2013, 23:12

    das wirkt klasse, irgendwie schräg mit diesem selbstgebastelten kreuz, irgendwie makaber. aber irgendwie einfach gut.. so ist es eben...
  • Ellen-OW 18. März 2013, 23:03

    Das sieht ja richtig dramatisch aus mit diesem etwas schiefen Kreuz. Aber super gemacht mit diesem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Patrick Heppenheimer 18. März 2013, 21:10

    Starke Bildwirkung. Das macht viel hier!!!
  • J-K-PhotoArt 18. März 2013, 8:25

    Motiv: traurig!
    Bild: exzellent!

    jens
  • - Elke K - 17. März 2013, 23:11

    So ist es..., traurig. *
  • Werner Georg G. 17. März 2013, 22:49

    Fotografisch perfekt umgesetzt Volker. Von der Aussage her bedrückend.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Matthias Dillenhöfer 17. März 2013, 20:21

    Sehr gut! Mehr braucht man dazu nicht sagen! Das Bild spricht für sich selbst! ;-))
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 18:24

    Bedrückendes Motiv, da denk ich an die vielen Menschen, die dort in Lohn und Brot ware, was machen die jetzt?
  • Marina Luise 17. März 2013, 18:20

    Das macht traurig - !
    Aber ein sehr gutes End-Zeit - Foto!
  • Woman of Dark Desires 17. März 2013, 18:16

    Wunderbar in Szene gesetzt!
    Lg W-W
  • Ralph.S. 17. März 2013, 18:03

    Ein Ende wie man es sich bestimmt nicht erträumt hat.
    Nachdenklich stimmende Doku.
  • Kletterschnecke 17. März 2013, 17:54

    Sieht ja gut aus, wie das Kreuz in der Kette hängt.

    LG Katrin
  • Andrea Rademacher 17. März 2013, 17:39

    gut gesehen und ins Bild gebracht
    LG Andrea
  • Lutz Pöhlmann 17. März 2013, 17:16

    gibt einen zu denken,,tolles Foto
    VG Lutz
  • W O L F 17. März 2013, 16:57

    kommt bitter aber hervorragend rüber Volker, Mischer und Öfen im Hg unterstützen das Untergangsbild!
    LG Wolf