1.506 17

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Laufstudie 1v3

Mit lautem Geschatter auf und davon...so schnell , das ich keine Zeit mehr hatte die Entfernung zu korrigieren. also nur eine Laufstudie :-))
Kanadagänse, von gestern

Kommentare 17

  • dreamcat 5. Mai 2015, 21:20

    Trotz Zeitnot ist es noch eine super Aufnahme geworden!
    LG Gisela
  • J.E.K. 15. März 2015, 10:41

    Schöne Action auf dem See, auch schön Gänse.
    Die obere ist super scharf und fast perfekt
    und hätte für sich alleine hervorragend gewirkt.
    Evl. erwischt du sie nochmal, bei uns an der Oder
    habe ich diese Art noch nicht gesehen.
    VG Jürgen
  • Rainer Willenbrock 10. März 2015, 20:52

    Könnte es sein, dass die Vorbereitung nicht optimal war (hihi).
    Sämtliche Aufnahmen bezeichne ich trotzdem als gelungen. Das zweite Bild solo wäre mit der Zunge der Knaller. ..

    LG Rainer
  • Fotofroggy 10. März 2015, 19:40

    Immerhin hast Du die Wasserflitzer gut erwischt.
    LG Barbara
  • ReDe 10. März 2015, 19:31

    Oh, die haben es aber eilig. Ja manchmal sind die Motive schneller als uns lieb ist. Gruß ReDe
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2015, 18:27

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria
  • Th. Böhmer 10. März 2015, 18:00

    Sehr gut hast Du den Start aufgenommen mit dem spritzenden Wasser, die Schärfe sitzt !
    Gruß Thomas
  • LH Foto 10. März 2015, 17:10

    Schön erwischt die Weißwangengans.
    So Action Fotos sind nicht so leicht, oben hätte ein wenig mehr Platz sein können. Aber wie ich selbst schon oft erleben durfte ist das im eifer des Gefechtes oft nicht möglich. Die Farben und Schärfe sind aber top!
    LG Lutz
  • Natur RB 10. März 2015, 16:41

    Sehr fein aktionsreich und herrlich dynamisch hast du die Körperspannung der Tiere auf den Chip gebannt !!!
    Gruß Reinhard
  • Angelika El. 10. März 2015, 14:22


    Aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme!

    LG! a.

  • Ella 10. März 2015, 13:15

    Sehr gut gelungen und dazu mit Spiegelung.

    LG Bruni
  • Bernhard Kuhlmann 10. März 2015, 11:38

    Nicht nur Jesus konnte also übers Wasser laufen ! lach
    Gruß Bernd
  • Diana V. P. 10. März 2015, 11:06

    Manchmal bleibt gar keine Zeit für Korrekturen... dann heißt es draufhalten und abdrücken. Eine tolle Laufstudie... sehr schön wie es da so richtig spritzt. Klasse festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Kuestenfeuer 10. März 2015, 9:56

    Schöner Moment...das mit dem muß auf einmal schnell gehen kenne ich nur zu gut...

    Gruß Günni
  • Brigitte Semke 10. März 2015, 9:19

    Manchmal bleibt einfach keine Zeit.....
    Trotzdem eine super gelungene Serie der "Wasserläufer".
    Ich finde das viel interessanter als Flugaufnahmen - besonders,wenn das Wasser so schön spritzt.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Storch, Gans, Ente
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 460.0 mm
ISO 800