Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
965 16

-Uwe-


Free Mitglied, Ennepetal

Laublos

Endlich mal wieder klarer Himmel ...leider in der Woche wenn man wenig Zeit hat.
Aufgenommen am 21.02.2011

F11 Vollbild

Kommentare 16

  • Manuela Friedmann 3. März 2011, 19:30

    ganz toll der sternenzauber ... auch mag ich die pastellen farben im erdbereich
  • Zwecke 3. März 2011, 15:27

    Ich bewundere deine Ausdauer für solche Aufnahmen, mir wäre das viel zu kalt :-)
    Eine tolle Wirkung mit dem Baum davor.
    LG Horst
  • Mathias M 27. Februar 2011, 21:45

    Kompliment zurück!

    Klasse mit dem Baum im VG.

    Wie hast du das gemacht, dass sich die Sterne nach oben und unten "beugen"?

    VG

    Mathias

    S T A R T R A I L S S A A L F E L D
    S T A R T R A I L S S A A L F E L D
    Mathias M
  • UlliB. 27. Februar 2011, 10:01

    Mal wieder ein schwindelerregendes Sternenbild. Die Akribie für so etwas bringe ich nicht auf, freue mich dafür aber umso mehr, daß Du und andere Geduldsfotografen uns hier so tolle Bilder zeigen. Mir fallen bei diesen Aufnahmen immer wieder perlschnurartige Linien auf, die der Erdrotation widerlaufen. Hier auch - nach oben rechts weisend. Wer oder was ist das?
    Grüße von Ulli
  • Sterni . 27. Februar 2011, 9:52

    well done !

    Tschö... Sterni
  • Kay Zacharias 24. Februar 2011, 20:45

    @ Ralf, Ich denke mal, da hat der Uwe die Ecken entzerrt und dabei die Sternenbahnen verbogen ;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Nik90 23. Februar 2011, 22:54

    Wiedermal klasse. Der Sternenhimmel hat eine tolle Wirkung!
    Gruß, Patrick
  • Sprotte 23. Februar 2011, 21:05

    Naja so voll behangen wäre dann ja wohl blöde mit den Sternchenbahnen. :o))
    VG Reiner
  • Michael Wolta 23. Februar 2011, 20:29

    klasse, wie Du hier den Vordergrund für die Bildgestaltung genutzt hast, gefällt mir richtig gut
    LG Micha
  • Ralf Patela 23. Februar 2011, 19:27

    Die Wölbung der Sternbahnen ist im oberen Teil anders als im unteren Teil. Wie geht das denn?
    Gruß Ralf
  • Mohn-Blume 23. Februar 2011, 9:21

    Top Aufnahme!!!
    LG Loni
  • Anke Gaedicke 23. Februar 2011, 7:36

    wunderbare langzeitbelichtung, auch wenn ich immer was gegen hochkant hab ........
    GLG
    anke
  • Stephan Rose 23. Februar 2011, 7:00

    Wieder mal bemerkenswert. Du findestes auch immer einen vernünftigen Vordergrund. Ich konnte aus Zeitmangel diesen Himmel leider nicht nutzen.
    LG Stephan
  • Die Mohnblumen 23. Februar 2011, 6:04

    Interessant durch die Langzeitbelichtung. Da kommt Bewegung in den Himmel. :-)
    LG K-H
  • Christine L 23. Februar 2011, 5:38

    schöne beobachtung, was da hinter den zweigen alles passiert...
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Startrails
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten