Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Laubi beim Abendsport

Sie scheinen sich an unserem kleinen Teich wohl zu fühlen. Denn das ist nicht der Laubi von gestern. Dieser hier ist bedeutend größer und hat mir beim Unkrautjäten Gesellschaft geleistet.

Kommentare 6

  • Thomas Sonnenburg 8. April 2014, 19:03

    Herrliche Farbenpracht.

    LG Tommi
  • Dogge Bella 6. April 2014, 18:53

    Eine tolle Szene mit dem hübschen Laubi.
    So hübsche Mitbewohner hätte ich auch gerne im Garten.
    LG Brigitte
  • Fotorike 6. April 2014, 7:48

    Das ist aber ein feiner Frosch, es könnte sicher auch Morgensport sein,
    Liebe Grüße Ulrike
    Na hoffentlich kommt heut noch mal die Sonne raus.
  • Benita Sittner 5. April 2014, 22:42

    ....herrlich....was er für grosse Schritte macht....er will Dir wohl auf den Fersen sein....VLG Benita
  • Irene und Nadine 5. April 2014, 19:51

    Goldige Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Macro-Jones67 5. April 2014, 18:12

    Na da werden sie doch bestimmt deinen Teich als Laichgewässer auserkoren haben.
    Schön dein Bergsteiger !!!!
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Garten
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 100