Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Laubi im Absprung

Heute haben wir unseren Gartenteich " sommerfest" gemacht. Der kleine Laubfrosch " Laubi" begleitete uns eine lange Zeit bei unseren Arbeiten. Er war sehr hübsch anzusehen und hat uns viel Freude gemacht.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 5. April 2014, 22:41

    ....wie frisch poliert zur Frühjahrsparade.....schöne Momente hast Du mit dem Laubi eingefangen....
    VLG Benita
  • Dogge Bella 5. April 2014, 17:33

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem entzückenden Kerlchen.
    Ich habe noch nie eine Laubfrosch in natura gesehen, bzw. nicht so schöne grüne. Lediglich so kleine braune, weiß aber nicht, ob das auch Laubfrösche sind.
    LG Brigitte
  • Marion R. 5. April 2014, 12:57

    Klasse Momentaufnahme !
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Garten
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800