Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 16

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

))) .....

bin nochmal auf das rad gestoßen und habs jetzt in sw umgewandelt ...

Kommentare 16

  • Omar Wolocha 18. Februar 2011, 20:26

    Besonder technischen Details kommen in S/W meistens besser an als in Farbe...

    uns es gibt auch noch Kunstwerke, so wie dieses hier,
    lg Omar
  • Gerd Sprengart 31. Juli 2005, 6:26

    Da hätte ich doch tatsächlich eines Deiner wirklich erstklassigen Bilder beinahe verpasst.
    Gut nur, dass ich mal wieder unter der präsenilen Bettflucht leide.
    Übrigens: Hat sich die Reise gelohnt?
    HG
    Gerd
  • Günter Kramarcsik 10. Juli 2005, 22:22

    Auch wenn mir nicht selten die SW-Versionen oft besser gefallen als die Farbbilder, so ist es hier mal anders. Die alte Farbversion gefällt mir diesmal besser.
    Gruß Günter
  • Lara Mouvée 26. Juni 2005, 1:19

    vielen dank für eure vielfältigen Anmerkungen
    sie regen doch dazu an, sich immer wieder mit den Bildern auseinanderzusetzten ...
    Grüße Lara
  • Nico Massimo 25. Juni 2005, 14:12

    Mir gefallen beide Versionen!
    In S/W ist das Motiv fotographischer, während es in Farbe graphischer / malerisch rüberkommt!
    Fände ich auch als Gegenüberstellung sehr spannend!
    Gruß
    Nico
  • Fredy Ott 25. Juni 2005, 9:15

    Spannend, wie dieses Bild s/w wirkt: gefällt mir ebenso. Dachte im thumb, es handle sich um ein Spinnennetz...
    Grüsse, Fredy
  • Bärbel7 25. Juni 2005, 7:51

    Eine schöne Bearbeitung- gefällt mir. Gruß bS
  • Alfons Gellweiler 24. Juni 2005, 23:54

    Neben der farbigen Variante wirkt dieses Bild für mich doch einen Deut interessanter. Das den Vordergrund beherrschende Gegenständliche scheint sich zu verlieren im Nirgendwo.

    Grüße Alfons
  • Werner Braun 24. Juni 2005, 23:36

    Jetzt ist es richtig bizarr! Spontan denke ich an ein spinnenähnliches Alien.

    lg Werner
  • Jimmy. McCarthy 24. Juni 2005, 21:29

    Klasse S/W Bild!
    Tolles Motiv
    lg
    Jimmy
  • Volker G. 24. Juni 2005, 20:30

    s/w gefällt mir auch besser, gutdurchdachter Blickwinkel.

    Grüße Volker
  • Kerstin P... 24. Juni 2005, 18:16

    Wirkt ganz klasse !
    Schönes Motiv und s/w ist in meinen Augen die richtige Wahl.
    Lg Kerstin
  • Petra Sommerlad 24. Juni 2005, 15:41

    Das ist noch stärker LG PEtra
  • Thierry Bleu 24. Juni 2005, 15:07

    interessant, das ist eingentlich ein ganz anderes Bild:
    es wird durch das Objekt und nicht mehr durch die Farben diminiert: besser!
    Grüsse aus dem tropischen Bern, Thierry
  • Michael Resch 24. Juni 2005, 15:03

    Auch schön, wobei mir persönlich die Farbvariante etwas besser gefällt, weil sich die Nabe und di9e Speichen besser abheben.
    LGMR