Zurück zur Liste
Torso M und Torso W

Torso M und Torso W

878 8

Lara Mouvée


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Torso M und Torso W

(Bronze. 70 cm, 65 cm ohne Sockel)
die Bronzen werden Teil einer Installation
u.a. zu sehen auf der kommenden Ausstellung 15. - 17. April in Aschaffenburg:
https://www.facebook.com/menschWERK/?fref=ts

vielschichtig I
vielschichtig I
Lara Mouvée

Held oder Krieger - vielschichtig
Held oder Krieger - vielschichtig
Lara Mouvée

vielschichtig II
vielschichtig II
Lara Mouvée

Kommentare 8

  • Klaus Zeddel 11. April 2016, 17:31

    Das sieht ja super aus, die beiden Körper scheinen im Raum zu schweben. Kann mir gut vorstellen, was das Formen und Gießen für eine enorme Arbeit gedeutet hat, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehenlassen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung.
    LG Klaus
  • Lara Mouvée 11. April 2016, 13:24

    @ Hans-Jürgen
    Du sagst es :)
  • BluesTime 11. April 2016, 13:22

    die alte geschichte
    lg
  • Lara Mouvée 10. April 2016, 11:59

    @ Esther

    nein nicht Zement ... den Männertorso hab ich aus Ton geformt, fast fertig ist er mir beim umräumen von der Platte gerutscht, war ja schwer ...
    musste neu beginnen. Zum selbst gießen war er definitiv zu groß (wie gesagt 70 cm hoch)
    hat die Gießerei dann gemacht.
    Patiniert hab ich ihn dann mit dem Gießer gemeinsam :)))

    Liebe Grüße nach Belgien
    Lara
  • Esther Margraff 10. April 2016, 11:53

    sie scheinen miteinander zu tanzen. Sehr schön das!
    zerbrochen??? Der aus Zement?
    Ohje....
    Lieben Gruß
    esther
    PS: meine Bronzen schlummern noch immer im Gipsbett. der Bronzeofen ist kaputt :o(
  • Rolf Kammler 10. April 2016, 11:50

    Feine Bronzearbeit...
    ... und ganz fein präsentiert!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Lara Mouvée 10. April 2016, 11:49

    Danke Bettina,
    monatelange Arbeit (2014), zwischendurch ist mir der menschengroße Torso zerbrochen und ich musste von vorne anfangen

    lieben Gruß
    Lara
  • Bettina Bürgel-Stein 10. April 2016, 11:42

    sehr stark präsentiert! und die torsos (oder torsi) sind eine ganz feine arbeit
    LG Bettina