Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Luhmer


World Mitglied, Bonn
[fc-user:562878]

Über mich

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

.

.

.

.

Deine Realität ist

eine

Sicht auf die

Wahrheit.

.

.

.
15.9.2011: Endlich habe ich mir einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt. Ich will nun auch wieder analog fotografieren - mit einer 6x7 Mamiya 7. Bin schon ganz gespannt!


Kommentare 54

  • SATART 21. Februar 2015, 15:20

    Also was ich hier sehe (Collagen) ....einfach pahhh ehhh...wenn ich groß bin möchte ich das auch probieren (smile) . Wie schon in einer Anmerkung geschrieben habe ich eine Unmenge an Fotos die sich für solch eine Umsetzung eignen würden ...nur fehlt mir das Wissen es auch zu tuen . Gruß Micha
  • Franz Janssens 15. August 2010, 10:49

    Deine Bilder sprechen mich echt an super weiter so
    LG Dieter
  • Rainer RXI 7. Dezember 2008, 17:55

    Danke für deinen Eintrag bei mir. Natürlich schaue ich dann auch bei dir. Da sind auch viele Bilder, die mir gefallen.
    Grüße nach Bonn, Rainer
  • Carlotta Rabe 16. November 2008, 19:25

    habe über Dein zuletzt eingestelltes Bild "die Brücke von.." hierher gefunden. Ich mag Deine Fotos. Aber ganz besonders angetan bin ich von den Colori-Bildern.
    Bei Dir werde ich wohl öfter mal stöbern.
    Liebe Grüße Carlotta
  • Rosa Phil-Li 30. August 2007, 19:54

    .. was ich sehe gefällt mir !!!
    bis bald

    Rosa
  • Ilse Jentzsch 24. Juni 2007, 22:06

    Hallo Josef!
    Durch einen puren Zufall bin ich eben auf Deine Fotos gestoßen - und muß Dir einfach sagen, daß Deine Toscana-Serie die schönste ist, die ich hier je gesehen habe.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Bernhard Leibold 7. Mai 2007, 7:58

    Sehr ansprechend, Deine neue Serie "Unbesetzt";
    gefällt mir gut !!!

    Entdeckke immer wieder Paralellen, zu meiner Fotografie !

    Weiterhin viel Spass und ein waches Auge !

    Gruss Bernh@rd
  • TwiN PearL 18. April 2007, 8:24

    Lieber Josef,
    Deine künstlerische Auffassung begeistert mich...und ich danke Dir sehr...
    lg Jutta
  • Angelika Stück 5. April 2007, 18:32

    sehr feine rost udn metamorphosenfotos...ganz mein ding, werde dich mal "im auge" behalten;-)..lg geli
  • o nine 18. März 2007, 14:47

    ...dein neuestes rostbild ist mir gleich positiv aufgefallen! ich markier dich gleich mal orangsch.
    glg karin :o)
  • Heinz Dautzenberg 16. Februar 2007, 23:15

    Hallo Josef, ich habe mich etwas in Deinen Seiten umgesehen. Viele Deiner Werke gefallen mir ausgesprochen gut. Ich denke, daß ich hier bald wieder zu Gast bin. Gruß Heinz
  • Birgit Spahlinger 11. Februar 2007, 20:00

    Hallo Josef,
    danke für deine Anmerkung.
    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der diese Landschaftsentwicklung sauer aufstößt.

    LG Birgit
  • Birgit Spahlinger 10. Januar 2007, 14:02

    Hallo Josef,
    herzlichen Dank für deine ausführlichen und differenzierten Anmerkungen zu meinen "peinture trouvée" Fotos.

    LG Birgit
  • Michael Sokolowski 17. Dezember 2006, 21:46

    und meine realität ist das,
    was inspiriert. deine fotos
    tun das.
    gruß
  • cachu 12. November 2006, 18:42

    Feine Kunstwerke sieht man hier. Kompliment!
    ...Buddy! ;)
  • Andre Helbig 13. Oktober 2006, 11:47

    Hallo Josef,
    wir teilen scheinbar die fazination für das marode,
    ich werde dich weiter beobachten ;o)
    liebe Grüße
    André
  • Bernhard Leibold 23. September 2006, 17:47

    Hallo Josef,
    Deine Fotografie liegt voll auf meiner Wellenlänge !!!
    Auch Du hast ein Faibel für Formen, Farben und Strukturen und ein sehr gutes Auge dafür.

    Die Schönheit im Häßlichen entdecken ... _:-)
    Mir fallen die Titel auch meißt schon spontan bei der Aufnahme ein und lassen dann alle Assoziationen zu.

    Ich hab mal den Buddy-Hebel umgelegt; will ja nix mehr verpasse.

    Weiterhin einen genialen Blick und viel Spass hier in der fc.

    Liebe Grüsse
    Bernh@rd

    aus meiner Serie "Strukturale Visionen" im Fotohome

  • Achim Conring 6. August 2006, 12:17

    hallo josef!
    neee, hier ist heute mal wieder so`n richtig tolles
    hamburg-wetter.
    weiss blauer himmel und `n "goden mütz voll wind".
    guck ma`:
    http://62.109.89.244/cgi-bin/guestimage.html
    gruß, achim.


  • Marion Jaeger 18. Juli 2006, 22:17

    Hallo Josef, deine Metamorphosen sind wunderschön und die Textauszüge stellen den tieferen Sinn, ohne hier tiefgründig werden zu wollen. Toll jedenfalls. Und was Du über das photographieren als solches schreibst macht Dich sympathisch. Das Gefühl muss stimmen, nicht der Goldene Schnitt. Ja.
  • VISION S 28. Mai 2006, 21:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Gruß
    VISION S

  • Emotional Life Photography 14. Mai 2006, 11:59

    liebe Grüße aus Bornheim im Rheinland

    isa ;-)

  • Ahrt-Design 8. Mai 2006, 13:28

    es ist wieder ein Genuss nach 3 Wochen Abstinenz bei deinen Bildern zu stöbern. Habe auch etwas Schrott mitgebracht, muss dies aber noch aufarbeiten. LG Wolfgang
  • Frau Smilla 25. April 2006, 7:53

    Mag deine Bilder!!....und mag das Gesagte in deinem Profil! :-)
    LG
    Smilla
  • Klaus Raabe 25. April 2006, 7:19

    Danke für deine Anmerkung(en).
    Deine Fotos gefallen mir sehr! Sie sind verschiedenartig, aussagestark, intensiv, farbenfroh und gut geschnitten mit tollen Perspektiven und gutem Auge für die Situation - und auch ein wenig poetisch.
    Ich werde dich weiter begleiten.
    Herzlichst, Klaus
  • Michael E. F. 9. April 2006, 10:40

    Hallo Josef,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Viel Farbe, viel interessante Architektur und witzige Ideen. Super!
    nen bunten Gruß
    Michael