Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

unterwegs ... am Ufer des Ognon - - Franche - Compté

scan vom Dia ...Umwandlung in SW

Kommentare 20

  • Nur Meiner Einer 28. August 2006, 13:02

    !

    ebenfalls, stark das!
  • Pascal Viyer 14. August 2006, 11:49

    Sehr guttt.
    On entendrait presque la locomotive à vapeur sur le pont, les grenouilles dans l'eau.
    Amitiés
    PV
  • Christian Fürst 29. September 2005, 1:35

    so mag ich SW-Landschaften. Satt und tief.
  • Dirk Rauchfuss 26. September 2005, 13:32

    Schärfe und Kontrast gefallen mr sehr gut. Es erzeugt eine nahezu marode Stimmung. Mich würde allerdings auch mal die farbige Version interessieren.

    Gruß Dirk
  • Lara Mouvée 26. September 2005, 9:02

    ... ich danke Euch für die positiven Anmerkungen.
    @ harald
    mit mehr Brücke links oben, kommt leider auch mehr konkurrierendes Licht rechts oben dazu. Das wollte ich vermeiden.
    Grüße Lara
  • Petra Sommerlad 26. September 2005, 3:38

    Tolle S/W Darstellung...allerdings würde ich das Boot auch nicht mehr für eine längere Tour empfehlen...LG PEtra
  • Volker G. 25. September 2005, 22:31

    Schön gesehen und noch besser bearbeitet.
    Hat seine ganz eigene Wirkung.

    Grüße Volker
  • Der Roland 25. September 2005, 20:04

    eine tolle Stimmung
    roland
  • E V A 25. September 2005, 19:43

    Das Boot hat wohl ausgedient ;-)))
    Schöner Effekt mit den Brückenbögen im Hintergrund.
    lg eva
  • Harald Klinge 25. September 2005, 18:52

    Idylle pur, da wär ich auch runtergekraxelt, falls nötig.
    Oben fehlt mir ein Stück, von der Brücke...
    und vielleicht ein bischen bleierne Farbe in der Spiegelung

    lg h
  • Dieter Craasmann 25. September 2005, 18:35

    Das Bild strahlt ein wenig Verfall aus, kommt vielleicht von dem versunkenem Boot und wird durch sw noch verstärkt. Durch die Brückenbogen wird der Blick schön in die Tiefe gelenkt.
    Gruß Dieter
  • Esther Margraff 25. September 2005, 17:53

    wow, feines Spiel mit Strukturen und Kontrasten!
    lieben Gruß
    esther
  • Werner M. 25. September 2005, 16:52

    dieses Gewässer ist aber reichhaltig angereichert mit diversen Zerfallsprodukten .. bestens inszeniert ..klasse Foto

    lg Werner
  • Gerd Sprengart 25. September 2005, 16:49

    Reisen bildnert ungemein!
    HG
    Gerd
  • Wolfgang Nowak 25. September 2005, 16:40

    Ob das Boot noch zu gebrauchen ist?
    Vielleicht kann man das ja bei Ebay...
    Schön kontrastreiches Schwarzweissbild und gute Blickführung, ich mag das wohl, ist aber sicher nicht Jedermanns Geschmack.

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz