Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unterwegs ....... Franche-Compté

unterwegs ....... Franche-Compté

315 15

Lara Mouvée


Free Mitglied, Hessen

unterwegs ....... Franche-Compté

Dia in SW umgewandelt ....
irgendwie hat es was von Postkarte .... bin offen für Gemecker

Kommentare 15

  • Nur Meiner Einer 28. August 2006, 13:02

    auch wenn ich hochkant normal nicht mag...
    hier passt es jedoch sehr gut!
    vg
  • Wolfgang Nowak 28. September 2005, 23:39

    Nix gegen Postkarten. Schwarzweiss gibt eine "seltene" Note. Genehmigt ;-)

    Wolfgang

  • E V A 28. September 2005, 13:06

    Am meisten gefällt mir der Blickwinkel...absolut super gut und klasse gewählt (c;
    lg eva
    P.S: Der dünne Rahmen passt hier auch sehr gut!
  • Fredy Ott 28. September 2005, 11:54

    nein, nein: kein Gemecker... Gute Perspektive, lässt die Strasse so klein erscheinen.
    Grüsse, Fredy
  • Petra Sommerlad 28. September 2005, 2:19

    Wunderschön!!! Gerade in s/W.LG Petra
  • Uwe Thon 27. September 2005, 21:54

    ja, gefällt mir, auch ohne cabrio und fuhrwerk, aber gut gemacht!
  • Lara Mouvée 27. September 2005, 20:15

    ich danke Euch ...
    @ Bernhard
    ja still war es dort ...hatte ausreichend Zeit auf der Strasse die vverschiedensten Blickwinkel auszuprobieren ...
    @ Olaf
    danke für den 2. Blick
    @ Kerstin
    danke
    @ Martin
    das freut mich, dass es dir gefällt
    @ Christian
    ja die Stille war erstaunlich ...Adlerschreie haben sie nicht weit von hier durchbrochen.
    @ Gerd
    ja es lohnt sich.
    @ Josef
    ich bin da auch langsam durch die Gegend gefahren. Jede Ecke ist zum genießen ...
    @ Reinhard
    das Gefühl hatte ich oft
    @ Esther
    schön, dass das so rüberkommt. Es ist eine stille herrliche Gegend. Und der September eine wundervolle Jahreszeit dort ... :-)
    @ Diether
    danke ... die "Teerstrasse" ist hier hell, leicht rötlich ...stört somit nicht das Landschaftsbild
    Grüße Lara
  • Dieter Craasmann 27. September 2005, 20:06

    Durch die Darstellung in sw bekommt das Bild einen ganz anderen Charakter, wirkt fast frühlingshaft, sehr schöne Perspektive. Sogar die Staße gefällt mir hier, Teerstraßen sind sonst auf Fotos nicht gerade eine Augenweide.
    Gruß Dieter
  • Esther Margraff 27. September 2005, 18:50

    absolut idyllisch. Da würde ich mich am liebsten gleich hinbeamen lassen.
    lieben Gruß
    esther
  • Josef Luhmer 27. September 2005, 17:13

    Wenn ich solche Landschaften sehe, wünsche ich mir
    immer reisen zu können wie zu Goethes Zeiten.
    Es hat etwas Beschauliches und macht gleichzeitig
    neugierig, was hinter der nächsten Biegung steckt.
    Feines Bild.
    l.g.Josef
  • Gerd Sprengart 27. September 2005, 17:04

    Sehr schöne Postkarte, die ultimativ zu Hinfahren einlädt.
    HG
    Gerd
  • Christian Fürst 27. September 2005, 17:03

    die Stille ist sichtbar und hörbar.
  • Pelue 27. September 2005, 16:36

    Nö, von mir kein Gemecker. Ich hab auch ein paar Postkarten hochgeladen zuletzt. Und wer im Glashaus sitzt ...
    Das Foto finde ich sehr gelungen, ich mag's gar nicht wegklicken. LG Martin
  • Kerstin P... 27. September 2005, 15:44

    Ich mecker hier nicht - du führst mich sehr schön den Weg entlang - das Format finde ich absolut passend, die schwarz/weiß Bearbeitung ebenfalls.
    LG Kerstin
  • Olaf Brandmeyer 27. September 2005, 15:23

    schön, das man auf den 2. blick noch ne menge im hintergrund erblickt!
    meckern is da nich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz