Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Lanyon Quoit

Zero Image und Diafilm

Lanyon Quoit
Lanyon Quoit
Handy Man
Stonhenge through a hole
Stonhenge through a hole
Hermann Klecker
The Lanyon Quoit
The Lanyon Quoit
Hermann Klecker



... und dazu schau ich mir grad Inspector Barnaby an :)

Kommentare 11

  • Hermann Klecker 24. Juni 2014, 20:11

    Hallo Chris,
    das passt schon. Das Bild zählt schließlich und das wird nicht dadurch besser, dass es mit antiquierter Technik aufgenommen wurde.

    Die Zero Image ist eine Lochkamera. Klar, das weiß nicht jeder. Aber der Hinweis war da :-)

    Und Danke für die Blumen

    Hermann
  • MonsieurCHRIS 24. Juni 2014, 20:05

    Sorry, aber als unbeleckter fc'ler weiß man nicht automatisch, dass das ein Lochkamera-Bild ist ... gehört vielleicht in die Unterzeile? ;-)
    Jedenfalls nochmals: Hut ab vor dem Portfolio!
    Gruß - Chris
  • Hermann Klecker 24. Juni 2014, 19:22

    Hallo Waverin,

    ja danke. Man kann Lochkameras leider nicht fokussieren.

    Viele Grüße
    Hermann
  • Hermann Klecker 24. Juni 2014, 18:40

    Danke für die vielen Anmerkungen.

    MonsieurChris, Dir auch Danke für Dein geschätztes Feedback. Es gefällt Dir nicht und das ist sicherlich auch gut so. Erlaube mir nur den Hinweis, dass das Foto nicht mit einer Vingette interessant gemacht wurde. Die Vingette ist natürlich und bauartbedingt.

    Das Rauschen vermag ich nicht zu erkennen. Ist auch für diesen Filmtyp nicht so wahnsinnig typisch. Aber Du wirst sicher Dich störendes Rauschen gesehen haben.

    Insgesamt freue ich mich, dass es gut ankam und auf die Startseite durfte.

    Grüße
    Hermann
  • MonsieurCHRIS 24. Juni 2014, 18:32

    Sorry, aber was ist an diesem Bild "genial"??
    Unscharf, verrauscht, und mit Vignette interessant gemacht ... schade - angesichts HUNDERTER wirklich eindrucksvoller und bewundernswerter Bilder im Portfolio! Aber die Auswahlkriterien hier waren, sind und bleiben wohl unergründlich ...
  • Lawoe 24. Juni 2014, 18:15

    klasse
    die bea unterstreicht das Sujet

    lg frank
  • Selma von Bytomski 16. November 2011, 21:55

    Sehr gelungen !
    Kompliment .
    LG selma
  • die Maike 14. November 2011, 23:09

    das find ich so genial!
  • Ilse Jentzsch 14. November 2011, 22:52

    ....deshalb war ich eben auch nicht am PC, Barnaby hat mich gelockt :-))
    Da paßt Dein Foto natürlich bestens.
  • christian ... art-n-visions 14. November 2011, 21:47

    sehr genial...
    klasse Stimmung !!!
  • Joachim Irelandeddie 14. November 2011, 21:23

    Sehr gut ist das, ist herrlich mystisch so!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Cornwall
Klicks 6.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten