Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Land der Gezeiten

Aufgenommen auf der Insel Spiekeroog bei Ebbe. Das zarte, pastellfarbene Licht, dass durch die Wolken in dieser Farbe gefiltert wurde, war wieder einmal vom Feinsten. Bei Windstärke Null war das Gewässer kristallklar und sehr ruhig, so dass sich die Himmelsfarben dort sehr schön widerspiegeln konnten.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd

Kommentare 48

  • carinart 15. November 2013, 18:01

    Einfach wunderbar! Ich übertreibe nicht mit meinem Lob, du kannst es wörtlich nehmen!
    L.G. Karin
  • Esther Margraff 10. November 2013, 19:51

    Wow, das ist einfach ein Traumbild!!
    LG
    esther
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2013, 15:14

    Das Licht und die Spiegelung - einmalig schön
    LG Gudrun
  • Pixeltoni 10. November 2013, 3:07

    Sehr schöne Lichtstimmung. Hast du mit viel Gefühl eingefangen .

    LG Jürgen
  • Michael Krüger MK 8. November 2013, 11:04

    Was für ein feines Licht diese Aufnahme muß ja gefallen
    Gruß Micha
  • Prantl Christian 1. November 2013, 19:33

    Klasse Gemachtes Foto
    Christian
  • Berry09 1. November 2013, 17:46

    Hammer Licht,
    gefällt mir sehr.
    VG Jörg
  • Arthur Florian 31. Oktober 2013, 21:50

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll. Tolle Aufnahme.
    VG Arthur
  • Rike-Tina 30. Oktober 2013, 10:35

    ...beeindruckende Lichtstimmung....kommt sehr gut rüber...
    lg von....Rike
  • Günter So 30. Oktober 2013, 9:00

    Ein ganz besonderes Licht hast da erwischt.
    Sehr fein ist das. Solche Aufnahmen sieht man eher selten und haben doch einen ganz besonderen Charakter.

    LG Günter
  • Dietmar Stegmann 30. Oktober 2013, 0:01

    Die Weite ist spürbar. Prima sind die farblichen Abstimmungen von Himmel und Wasser. Die leichte Nebelwirkung macht das Bild etwas geheimnisvoll.
    VG Dietmar
  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 21:03

    Ein Bild das Ruhe ausstrahlt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:23

    Was für eine Ruhe und Stille dein schönes Bild vermittelt, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Rüdiger Kautz 29. Oktober 2013, 6:42

    Gefällt mir - Motiv in diesem Licht strahlt viel Stille auf den Betrachter aus.
    Gruß Rüdiger
  • Andre Junger 29. Oktober 2013, 6:28

    einfach herrlich, mag ich.
    vg andre
  • Léo9 28. Oktober 2013, 22:59

    superbe++++++++++++
  • Christian Barz 28. Oktober 2013, 22:30

    Super Bildaufbau, klasse pastellige Lichtstimmung.

    Gruß Christian
  • Helitropix 28. Oktober 2013, 19:11

    ... dein Bild strahlt eine wundervolle kühle Stille aus!
    LG Hans
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 19:07

    Das ist ganz großes Kino. Ein Bild zum Verlieben und zum drin versinken. Ich bin sprachlos. lg aNette
  • Klaus J. Hoffmann 28. Oktober 2013, 19:05

    Der Titel sagt schon alles. Eine herrliche Weite zeigst du hier mit dem Boot als Blickfang in der Ferne. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Calabrone 28. Oktober 2013, 19:02

    Eine fabelhafte Stimmung!

    LG
    Mignon
  • MH1961 28. Oktober 2013, 18:39

    einmalig schön - ich glaub, ich muss auch mal wieder nach Spiegeroog. Sehr stimmungsvoll - feines Licht und ein sehenswertes Motiv.

    LG Martin
  • Jackie.S 28. Oktober 2013, 18:13

    Hallo Bernd
    Ein ganz feines Bild das du uns hier zeigst. Farblich wie auch vom Motiv ..... es ist total stimmungsvoll.
    Lg Jackie
  • eziV 28. Oktober 2013, 17:36

    schöne Weiter mit toller Spiegelung. da kommt Fernweh auf. Schön gemacht.

    lg eziV
  • Marianne Th 28. Oktober 2013, 15:20

    Ein stilles Bild voller Harmonie; es strahlt eine große Ruhe aus. Auch der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG marianne th