Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Flutlicht

Aufgenommen am Sturmeck der Insel Spiekeroog.
Aufnahmedaten: Bl. 11/ Bel. 5 sek., ISO 200, Filter Lee Graufilter 10x.

Kommentare 80

  • n.icon 28. März 2016, 20:04

    Ich bin absolut begeistert von deinen Aufnahmen, diese hier ist besonders intensiv und vom Bildaufbau und vom Licht her sehr gelungen.
    LG Michael
  • Ken Roßberg - Kanjero 7. März 2015, 21:22

    gefällt, ein in sich stimmiges Bild mit schönen Farbenspiel
  • Wera 23. Juni 2014, 11:17

    Super Bildaufbau. Und die Belichtungszeit ist ausgezeichnet gewählt.
    Wunderschön.

    VG Wera
  • Sigrid aus SPB 7. Juni 2014, 11:13

    Fantastische Aufnahme....gefällt mir!

    LG von Sigrid
  • Froillein Gitte 22. März 2014, 1:11

    1 mit Stern...setzen
    LG
  • ALLWO 17. November 2013, 10:26

    Die vielen positiven Kommentare zeigen es doch überdeutlich .. wenn solch eine romantische Stimmung so wunderbar fotografisch eingepackt wird .. werden wir alle schwach .. Ich übrigens auch - Ganz dicken Glückwunsch vom Wolfgang
  • carinart 15. November 2013, 18:02

    Einfach perfekt in jeder Hinsicht - ich kann dich nur bewundern in deinem Schaffen!
    L.G. Karin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2013, 15:14

    Wundervoll
    LG Gudrun
  • Thoralf 3. November 2013, 21:10

    grossartiges Stimmungsbild, ganz edel fotografiert
    LG Thoralf
  • Dariusz Szczurek 3. November 2013, 19:59

    Diese 5 Sek. Verschlusszeit scheint hier optimal gewählt zu sein. Die Farben und ganze Bildkomposition gefallen mir auch sehr gut.
    VG Darek
  • doppelspaß 2. November 2013, 19:20

    Es ist ja alles gesagt. Auch ich bin (wieder mal) begeistert!

    VG Werner
  • M-o-n-a 2. November 2013, 0:25

    Ein herrliches Gesamtbild!
    LG Mona
  • Berry09 1. November 2013, 17:48

    Klasse Belichtungszeit,
    Spiekeroog,muß ich mir merken!
    VG Jörg
  • Riff 27. Oktober 2013, 16:00

    Eine wunderschöne Aufnahme. Licht, Farben und Bildaufbau sind Klasse !
    LG Riff
  • Günter So 27. Oktober 2013, 5:52

    Harmonie der Farben und dem Meer. Ein Maler könnte es nicht besser darstellen.
    Genuß pur!

    LG Günter
  • Babs Sch 26. Oktober 2013, 22:59

    Das ist einfach nur gut...
    HG Babs
  • Helitropix 26. Oktober 2013, 0:34

    ... das Licht ist wunderbar!
    Das Wasser wirkt mir etwas zu "milchig" - es entspricht optisch nicht dem Eindruck von Wasser!
    Noch einen Filter davor oder die Blende auf Max. damit das Wasser erstarrt!?
    LG Hans
  • UlliB. 25. Oktober 2013, 19:45

    Superschönes Licht und angenehm beruhigtes Wasser, so mag ich Meer!
    Grüße von Ulli
  • Gisela Drewe 25. Oktober 2013, 16:31

    Ein beeindruckendes Bild. Sehr stimmungsvollen in diesen schönen, warmen Farben. Es wirkt so beruhigend auf mich.
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 9:00

    Da ist dir mal wieder ein Highlight gelungen, wunderschön anzusehen.

    LG Josef
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 20:28

    Sehr viel Stimmung eingefangen und schön das Wasser durch die lange Belichtung.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bernd Wendorff 23. Oktober 2013, 12:52

    Dein grandioses Foto ist Genuss pur. Wunderschön, kann mich gar nicht daran sattsehen.

    LG Bernd
  • Lothar Pilgenröder 23. Oktober 2013, 12:36

    Das Motiv hast du wieder mit Bedacht ausgesucht und nach allen Regeln der fotografischen Kunst ins Bild gebracht. Ich begrüße es sehr, dass Du die Aufnahmedaten dieses hervorragenden Fotos preisgibst, auch wenn ich die Wirkung des Graufilters nicht einzuschätzen vermag (zumal ich selbst mit dieser Filterart keinerlei Erfahrung habe.- Eine Vergleichsaufnahme ohne denFilter wäre da sicher mal interessant).
    LG von Lothar
  • Olaf D. Hennig 23. Oktober 2013, 11:08

    Traumhaft schön! Die lange Belichtung gibt dem Foto den Touch des Besonderen. Bravo!
    Gruß Olaf
  • R + G Team Dülmen 22. Oktober 2013, 20:56


    ein sehr schönes bild was einlädt zum verweilen

    lg.....R&G