Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Lampe angeknipst?

Diese Wirkung hatte es jedenfalls auf mich, als ich aus dem Fenster schaute...

Und das ist der Ausblick in die andere Richtung:

Es ist nicht aller Tage Abend...
Es ist nicht aller Tage Abend...
Annette Rakowski

Kommentare 14

  • Alfred Held 28. Dezember 2004, 10:26

    Guten Tag Annette,
    so kurz vor Jahresabschluß, möchte ich es nicht versäumen, DANKE zu sagen,
    danke für die schönen Bilder die ich mir bei dir anschauen konnte,
    viele waren für mich als Orientierungspunkt , selbst besser zu werden,
    ob Motive aus der Natur, der Technik, Architektur oder sonstigen Sektionen, immer konnte ich mir einen Teil zu Nutzen machen, mal mehr, mal weniger,
    bedauerlicher weise konnte ich nicht unter jedes Bild meine Anmerkung schreiben, in der Regel habe ich mir erlaubt mir deine Darstellungen genau zu betrachten,
    es war fast immer ein Genuss,
    auch wenn einmal ein Foto missglückt war, gerade diese Bilder können auch ihren Reiz haben,
    Ich wünsche mir , daß ich deine Bilder auch 2005 weiter geniesen kann.
    Alfred
  • Der Cuxhavener 11. Dezember 2004, 21:06

    Ein ausgezeichneter Ausblick, und ein vorzügliches Bild!
    LG Uwe
  • Hansjoerg S. 30. Oktober 2004, 16:20

    Herrliches Licht und tolle Stimmung
    sauber aufgenommen
    Gruss
    Hansjörg
  • Ulrich Geisler 28. Oktober 2004, 20:59

    Sieht aber gut aus.
    Sollte Dich mal besuchen kommen.
    LG Uli
  • V. Munnes 26. Oktober 2004, 18:19

    Solch Ausblick ist der Deine ???
    Ich glabe doch, dass ich Kölner werde, bei solchen Blicken !!! ;- ))))

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Alfred Held 26. Oktober 2004, 12:34

    Spot an,,
    ein grasser Unterschied die einzelnen Blickrichtungen,
    beide Fotos sind aber in einer sehr guten Aufnahmequalität,
    Licht und Schatten reichen sich die Hand,
    die Bildeinteilung ist von den Lichtverhältnissen super gewählt,
    der Verlauf von oben (hinten) nach unten (vorne) ist für den Betrachter sehr natürlich in seiner Anschauung.
    eine markante Schärfentiefe haben beide Bilder.
    Alfred
  • Birgit Böckle 26. Oktober 2004, 9:04

    Ein makelloses Foto!
    LG
    Birgit
  • Erich Martinek 26. Oktober 2004, 6:22

    Um diese Aussicht bist du zu beneiden !
    Ein herrliches Bild mit einem treffenden Titel.
    Oben vom Himmel hätte ich aber noch gut was weggenommen.
    LG Erich
  • N8 Falter 26. Oktober 2004, 0:17

    uhi, das gefällt mir aber...
    endlich mal ein anderes Kölnfoto.....
    schönes Licht, was da angeknipst wurde...*g*

    von wo hast DU das Foto gemacht?

    LG
    kirsten
  • Mario M. 25. Oktober 2004, 22:16

    Schönes Pic mit Tiiiefffe ;-)
    Vieleicht in PS noch bischen am Schalter Tiefen/Lichter drehen...
    LG Mario
  • fotoworxs 25. Oktober 2004, 21:41

    Sehr schöner Bildaufbau und ungewöhnliche Perspektive. Ich überlegte gerade in welchem Haus Du fotografiert hast. War es das Bezirksrathaus in Ehrenfeld?

    hier mal ein Blick von Gegenüber ;-)


    Gruß Gerhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2004, 21:38

    sehr, sehr schön !!!
    um den Ausblick in die andere Richtung beneide ich Dich ein wenig, jeden Abend ein Sonnenuntergang aus der "Loge" zu sehen...
    lg dorothea
  • Mona Lisa 25. Oktober 2004, 21:13

    Welch ein Licht ... und welch eine Aussicht! Du schaust aus dem Fenster und siehst auf den Dom!? :o))) ... Gut, ich beneide dich ... ein bisschen! :-)))
  • Elisabeth Hackmann 25. Oktober 2004, 21:05

    ;o) ein schöner Blick über die Dächer.. gefällt mir.. und ich versteh dich.. so die letzten Sonnenstrahlen...

    LG elisabeth