Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Auf dem Glücksrad der Fortuna

möchten wir doch alle sein, oder?
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!
Dieses Bild habe ich bei typischem Novemberwetter auf der Deutzer Kirmes aufgenommen.

Kommentare 5

  • Der Cuxhavener 24. Januar 2006, 16:10

    Eine sehr schöne Bildaufteilung. Auch die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Alfred Held 3. Januar 2006, 21:09

    Hallo Anette
    meine erste Anmerkung 2006 bei dir,
    und jetzt kommt`s das Foto gefällt mir gut,
    Spannung und Fröhlichkeit kommen in der Aufnahme nicht zu kurz,
    der Bildschnitt gefällt mir besonders,
    die Kuntraste bringen gute Konturen auf das Foto,
    eine sehr natürlichr Farbigkeit zeichnet das Bild ebenfalls aus,
    auch in 2006 wünsche ich dir immer gute Motive bestes Licht und gutes Gelinngen für alles.
    LG Alfred
  • Henry Bruns 3. Januar 2006, 19:43

    Hervorragende Bildaufteilung. Auch sonst gefällt mir deine Arbeit ausgezeichnet.
    LG Henry
  • Thomas Heyn 3. Januar 2006, 18:55

    Eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme.
    Gefällt mir wirklich gut, das "Kirmesdetail".
    LG Thomas
  • Klaus Kettner 3. Januar 2006, 11:36

    +