Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Urlaubsplanung 2006

Nachdem wir den ersten Arbeitstag im Jahre 2006 hinter uns haben, können wir getrost an die Urlaubsplanung für dieses Jahr denken. Um alle ein bisschen einzustimmen, habe ich dieses Bild gestern am alten Vater Rhein geknipst, der - wir in Köln sind ja schliesslich vor Leverkusen - so sauber ist, dass er unzählige Muscheln beheimatet.

Ich wünsche allen, aber besonders meinen lieben Buddies, die ich in letzter Zeit ganz stark vernachlässigt habe, ein gelungenes, friedliches und gesundes aber auch erfolreiches - in jeder Hinsicht - Neues Jahr.

Kommentare 5

  • Henry Bruns 3. Januar 2006, 19:33

    Vielen Dank für deine Wünsche. Auch dir alles erdenklich Gute.
    Ich meine, das Foto ist ein gelungener Ansatz für das Jahr.
    LG Henry
  • Mario M. 3. Januar 2006, 11:11

    Muscheln sind gesund!
    Wünsche Dir also ein gesundes neues Jahr ;-)
    Der starke Kontrast passt hier gut.
    LG Mario
  • Erich Martinek 3. Januar 2006, 9:26

    Na endlich ... ein Bild von Annette ... da kommt Freude auf !
    Eine Klasse Detailaufnahme.
    Interessante Farben und guter Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Birgit Böckle 3. Januar 2006, 9:18

    Du auch mal wieder---habe Dich schon vermißt ;-)
    Ein sehr schönes Foto präsentierst Du uns
    LG
    Birgit
  • Thomas Heyn 3. Januar 2006, 0:31

    Ich mag zwar keine Muscheln, zumindest nicht essen, aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut, ob nun aus Leverkusen oder aus Köln ist mir dabei völlig egal.
    Klasse Aufnahme!!
    Ich wünschte mal öfter was von Dir zu sehen.
    Erinnerst Du Dich an das User-treffen in der Wahner Heide?
    Wünsche Dir auch ein frohes Neues, alles gute für 2006 und vor allem eines: Gesundheit!!
    Gruß Thomas