Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sauber und schön...

sauber und schön...

310 13

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

sauber und schön...

... so gibt es sie auch - die U-Bahn-Stationen, hier eine aus Athen, noch vor der Olympiade aufgenommen. Ich weiss nicht, wie es jetzt dort aussieht!

Kommentare 13

  • Alfred Held 25. Oktober 2004, 8:38

    das Foto zeigt unverwechselbar deine Handschrift,
    sehr großvolumich dargestellt,
    starke Linienführung,
    der architektonische Akzent ist in seiner Linienführung und Symetrie von dir sehr gut dargestellt,
    der beleuchtete Hintergrund bringt zusätzliche Punkte,
    ich möchte sagen , dadurch wird die strenge Architektur, sehr angenehm aufgelockert,
    hier sind keine Farben oder Kontraste überzogen, somit hat das Gesamte eine smarte Erscheinung.
    Alfred
  • StiN N 24. Oktober 2004, 10:59

    ein fantastisches raumfoto - toller schnitt - toller aufbau - und der blick hinten aus der tür aus in einen neuen raum - klasse!
    lg stin
  • Klaus Markhoff 23. Oktober 2004, 22:19

    Prima aufgenommen - gut ausgeleuchtet.
    Gruß Klaus
  • Mario M. 23. Oktober 2004, 20:03

    Ups, Annette ist wieder da. Doll :)))
    Da haste aber fein geputz...sieht gut aus.
    LG Mario
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2004, 19:47

    Sieht toll aus !
    1a
    LG
    Birgit
  • V. Munnes 23. Oktober 2004, 19:44

    Eine tolle Halle, die mit der Reinheit nicht auf eine U-Bahnstation schliessen lässt !

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Erich Martinek 23. Oktober 2004, 19:01

    Annette, zunächst freue ich mich sehr, endlich wieder mal was von dir zu sehen und zu lesen !
    Ein saubere, klare Aufnahme. Die Spiegelung und die Diagonalen wirken stark.
    LG Erich
  • Kai Aust 23. Oktober 2004, 18:51

    Gefällt mir gut.
    mfg kai
  • Agi Rakowski 23. Oktober 2004, 18:22

    Guut!
    und der Blick wird durch die Linien auf den "kleinen" Durchgang gelenkt. Ich habe sofort versucht herauszufinden, wie es wohl dahinter weitergeht.
    LG Agi
  • Mona Lisa 23. Oktober 2004, 18:17

    Toll, wie du das mit den Linien hinbekommen hast! :o))
    Die diagonale Zickzacklinie wird eigentlich zweimal von den Lampen gekreuzt, als gedachte und als Spiegellinie. Die warmen Farben finde ich auch schön. Durch die Deckenkonstruktion und das dunkle Motiv an der Rückwand bekommt das Bild richtig viel Tiefe. Feine Sache ... und so leer! Was hast du den Leuten erzählt, um deine Ruhe zu haben? :-)))
  • Thomas Schlier 23. Oktober 2004, 18:15

    echt gut gelungen!
  • Annette Rakowski 23. Oktober 2004, 18:07

    @Kathy: ja, im April d.J.
    LG Annette
  • Kathy B. 23. Oktober 2004, 18:06

    Die Aufnahme ist aber erst kurz vor der Olympiade aufgenommen worden, oder? Vor 10 Jahren sah es dort noch ganz anders aus. Wurde aber auch Zeit, daß die Stadt ein wenig verschönert wurde.

    LG
    Kathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz