Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Ländlich - 3

Hier werden sicher einige von Euch mit dem Schnitt hadern, aber mir gefällt es so :-)

D80 mit Tamron 28-75 mm / 2,8

Kommentare 18

  • s. sabine krause 5. September 2009, 10:06

    wunderschöne "ländlich-impression"!! beim blick auf die miniatur dachte ich erst, es handelt sich um eine kette aus unbehandelten bernsteinfunden vor blauem himmel – wäre auch toll gewesen ; ))), aber dieses orange-braune "blätter-schaschlik" wirkt auch sehr dekorativ vor dem "haus mit lochfenster" im hintergrund! gruß, sabine. p.s. vielleicht gibt's das bernsteinbild ja auch irgendwann ; ))).
  • DRAGA PUC 3. März 2008, 18:05

    TRES BIEN TRES BIEN, mANFRED- aRE YOU O?
    R
    D
  • Lutz Michaelis 3. März 2008, 4:47

    Danke für die Aufklärung Manfred, das macht es aber nun weniger mystisch ;-)
    Gruß, Lutz
  • Manfred Jochum 1. März 2008, 10:47

    @ Gregor - Blätterschaschlik sozusagen... :-)
  • GRESCH 1. März 2008, 9:57

    Hab zuerst gedacht, es sind auf einem Ast aufgespießte Blätter. :-))
    Gruß Gregor
  • Manfred Jochum 1. März 2008, 0:35

    @ Josef - lachen ist gesund und 1000 mal besser als weinen!! Aber bitte, sag mir, worüber lachst Du?? :-)
  • Regina Courtier 29. Februar 2008, 21:50

    So ein richtig schönes Herbst/Winter-Foto! Die Farben sind einmalig. Das schemenhafte Haus im Hintergrund ist einfach der Hingucker!
    lg
    Regina
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. Februar 2008, 17:54

    Sehr eigenwillig, aber gut!
    LG
  • Frizz U. Geli Burkard 29. Februar 2008, 17:39

    mir gefällts auch ;-)

    lg geli+frizz
  • Norbert Jöckel 29. Februar 2008, 17:01

    also ich finde es sehr gut. durch den schärfeverlauf. sehr gut.lg norbert
  • ... Woifi 29. Februar 2008, 16:23

    ich mag die Pyramide im Hintergrund
  • Christian Knospe 29. Februar 2008, 16:02

    wunderbar freigestellt

    lg chris
  • Biggi Oehler 29. Februar 2008, 14:54

    Sehr sehr gut, mit gefällt die Darstellung sehr.
    LG.
    Biggi
  • Manfred Jochum 29. Februar 2008, 14:46

    @ Lutz - das ist eine alte Scheune und das "Auge" ist ein offenes Loch, vermutlich zur Luftzirkulation (ich nehme nicht an, dass man im Jahr 1835 nistenden Tauben einen Gefallen tun wollte :-)
  • Lutz Michaelis 29. Februar 2008, 14:18

    Gefällt mir gut. Der Schnitt ist für meine Begriffe ok so, rechts die Zweige, Mitte die Pyramide mit dem Auge (was das wohl sein mag?) und links leer. Passt genau finde ich. Nur der Rahmen ist mir irgendwie komisch, vielleicht das Schwarz...weis nicht genau.
    Gruß, Lutz