Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Fachwerk - 1

In einem Ortsteil von Wiesbaden

Panasonic Lumix

Kommentare 27

  • DRAGA PUC 3. März 2008, 18:05

    ONLY J. MIRO COULD MAKE SUCH SIMPLE ART AS YOU DO.
    R
    D
  • Lutz Michaelis 3. März 2008, 3:37

    Die Farben sind nicht so mein Geschmack, für ein Fachwerkhaus meine ich. Aber das Foto zeigt schön die Holz- und Putzstruktur. Die scharfen Schatten der Deckenbalken wirken auch gut, das Plastik?-Fenster passt aber wirklich nicht. Ok, restaurieren ist gut, aber dann bitte mit passenden Materialien.
    Gruß, Lutz
  • MoSch 2. März 2008, 20:35

    blaues fachwerk? mh... naja... aber da kannst du als fotograf ja nix für ;-).... mir gefällts trotzdem
    lg moni
  • Nora F. 2. März 2008, 14:18

    fachwerk.... immer wieder ein schönes motiv!
    gelungene aufnahme, klasse bildaufbau und schnitt...
    lg, nora
  • Frizz U. Geli Burkard 2. März 2008, 12:09

    aussergewöhnliche farbwahl,
    gefällt mir aber

    lg geli+frizz
  • Jens Leonhardt 2. März 2008, 10:31

    schön, dass es soetwas noch gibt
    Leo
  • Ulli Pohl 2. März 2008, 6:32

    ich mag dieses graublau und diesen wunderschönen fachwerkausschnitt

    lg uli
  • Ursula G. 1. März 2008, 23:44

    Schönes Fachwerk. Schade, dass es mit Kunststofffenstern verschandelt ist. Das Foto ist perfekt in seiner Gestaltung.
    Gruß
    Ursula
  • Ernst R. H. 1. März 2008, 23:26

    Wunderbar.
    lg erha
  • die Maike 1. März 2008, 20:42

    @ Alfons: Die Fensterbank ist aus Kupfer, das sieht man hier wohl nicht richtig :-)

    Manfred.... ach ach ach... ja, das war schön dort. Danke für´s Erinnerungsbild. Jetzt wird´s also Zeit, dass Ihr mich endlich hier am Niederrhein besuchen kommt, hier warten noch ganz andere Motive, wenn auch kein Fachwerk mehr :-)
  • Aniko Mocher 1. März 2008, 20:35

    Simply love this, only 2 colours creating a fine looking detail and the fine lights add an extra to it.
    br,
    anikó
  • Ute Le Divenah 1. März 2008, 18:24

    Sehr schöne Detailaufnahme! Vielleicht eine Idee zu viel abgedunkelt. Das Weiß erscheint mir ganz leicht grau.
    LG Ute
  • Heidi Roloff 1. März 2008, 15:54

    Auf mich wirken die Fenster wie aufgemalt. Kein Glanz, keinerlei Spiegeung im Glas, kein Dahinter - irgendwie ein bißchen tot...
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 1. März 2008, 15:08

    Sorry @ Volker, da können wir uns aber leider gar nicht einigen :-) Aber das ist jetzt mal wieder 100% Geschmackssache.
    Manfred
  • Volker Vontin 1. März 2008, 15:01

    Oberhalb des Fensters hätte ich geschnitten, wirkt ruhiger dann.
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net