Zurück zur Liste
Lachender Hans, schmausend

Lachender Hans, schmausend

13.080 26

Conny Müller


Premium (World), Essen

Lachender Hans, schmausend

Das Markenzeichen des Jägerliestes ist seine markante Stimme, die an ein lautes Lachen erinnert, wenn er sein Revier verteidigt, was ihm den Namen „Lachender Hans“ eingebracht hat. Sein regelmäßiges Lachen am frühen Morgen und am späten Abend ist unüberhörbar. Es beginnt mit einem leisen Ruf, der in ein lautes, hysterisch wirkendes Lachen übergeht. Wenn ein Jägerliest mit hoch aufgerichtetem Körper und steil aufgerichtetem Schwanz zu rufen beginnt, wartet er nach seinem Ruf darauf, dass andere Jägerlieste in seiner Nachbarschaft antworten.

Mit mitlachendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Geflügel:

Sacred Ibis
Sacred Ibis
Conny Müller
Hadada
Hadada
Conny Müller
Rattenscharf
Rattenscharf
Conny Müller
Flying Banana
Flying Banana
Conny Müller

Kommentare 26