Zurück zur Liste
La Defense - imposant und kalt

La Defense - imposant und kalt

11.733 6

La Defense - imposant und kalt

Farbumkehrfilm, 20mm, s/w konvertiert

Kommentare 6

  • Mike BurkART 3. Juni 2005, 15:06

    hallo andreas!

    auch ich werde hier eine "verspätete" anmerkung schreiben. auch nur desswegen, weil ich erst seit kurzer zeit hier aktiv geworden bin!

    ich bin beeindruckt von diesem bild! der kleine ecken oben ist mir nicht aufgefallen. ebenfalls das silber grau finde ich super passend! grüsse mike
  • Andreas Meyer 8. August 2002, 15:20

    Hallo Jörg,
    danke für die "verspätete" Anmerkung ;) Hmm, hast Du denn eine bestimmte Idee bzgl. der Verfremdung?
    Andreas
  • Jörg-M. Seifert 8. August 2002, 11:55

    Dieses Foto schreit nach Verfremdung und wäre sicher dankbar für Experimente mit Bildbearbeitungsprogrammen - sofern man die Zeit dazu hat (Du weißt was ich meine !?)
  • Dirk Frantzen 7. Mai 2002, 16:25

    @Marianna: wenn schon "einklemmen" dann würde ich etwas mehr abschneiden. Vielleicht sähe das ganz interessant aus.

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Andreas Meyer 7. Mai 2002, 15:49

    Hallo Marianne ;-) Ehrlich gesagt: Die Ecke ist sogar auf dem Film, aber leider war der Scan leicht gedreht und mir hat jetzt die Zeit gefehlt, neu zu scannen, zu drehen und so die Spitze drauf zu kriegen. Wenn ich mehr Zeit habe scanne ich noch ein paar, die echten s/w kommen dann auch. Gruß, Andreas
  • Marco Rakowski 7. Mai 2002, 15:45

    Ein schönes Bild,
    tolle Schärfe.
    Die Wolken die sich im Haus spiegeln gefallen mir.

    Gruß MARCO