Zurück zur Liste
"L" wie Liebe und Leidenschaft...

"L" wie Liebe und Leidenschaft...

521 6

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

"L" wie Liebe und Leidenschaft...

Gesehen und sofort "eingefangen" im Vierjahreszeiten-Park von Oelde in Westfalen.
Andere Betrachter möchten vielleicht andere Sachen assoziieren. Mir fiel halt spontan DIESER Titel ein.
CANON 300D - CANON EF 28-90mm
1/60sec. - Blende 8 - ISO 100

Kommentare 6

  • Thomas Reitzel 2. Oktober 2006, 13:27

    Die Assoziation spricht für Dich, mein Lieber, und für die Person, an die Du dabei gedacht hast!
    LG Tom
  • Klaus Zeddel 25. September 2006, 16:58

    Das ist ja ein zauberhaftes Bild, fantastisch die Anordnung der einzelnen Blüten und die Farben sind wunderschön. Dazu eine exzellente Schärfe, ein herrliches Bild des Herbstes.
    LG Klaus
  • M.Hogreve 19. September 2006, 8:49

    Hallo Werner,
    schön gesehen,die Anordnung der Blumen ist mir komischerweise auch sofort aufgefallen,der Titel paßt also.Ansonsten schönes Farbenprächtiges Foto das den kommenden Herbst noch vergessen läßt.
    Gruß
    Manfred
  • Silke N. 19. September 2006, 3:02

    hey werner,
    ich mag deine sichtweise. aber das "L" hab ich erst nach dem lesen deines textes entdeckt. du ersaunst mich immer wieder ,o)
    lg silke
  • Bernd Jöhnk 19. September 2006, 1:05

    Das sieht aus wie ein japanisches oder chinesisches Gemälde.Sehr beeindruckend.
    Gruß Bernd ;+))
  • Britta T 18. September 2006, 23:48

    Dahlien, wie schön.Wenn man die abschneidet, kommen immer wieder welche nach!
    Paßt also zur Liebe, wenn man sie pflückt, wächst sie :o)

    VG Britta