Zurück zur Liste
Aus gegebenem Anlaß...

Aus gegebenem Anlaß...

856 4

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Aus gegebenem Anlaß...

...habe ich auch noch zwei Bilder des Herrn S. aus K. in meinem Archiv gefunden!
Dieses hier ist Mitte der Neunziger auf dem Nürburgring entstanden.
Zum Einsatz kamen die CANON A1 und ein 300mm Objektiv. Qualität ist leider so lala...irgendwie waren Photo-CD´s von KODAK wohl damals nicht so der Hit.... :o(

Kommentare 4

  • Werner ES 14. September 2006, 10:43

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Ralf: Ja sicherlich habe ich noch das Dia - nur wo, ist die Frage...
    @Christian: Hab mir schon gedacht, daß ich Dir mit dem Bilde eine Freude machen kann! :o)
    Muß gestehen, in den letzten Jahren ist mein Fanbezug zum Schumi I. mächtig abgekühlt. Ich, der seine Karriere ja schon seit der F3 bzw. den Sportwagen verfolgt. Respekt vor seinen erbrachten Leistungen und die Statistik wird sicherlich auf ewig bestehen bleiben (Obwohl man das ja bei Prost bzw. Senna damals auch schon gedacht hat). Aber seine und die des Ferrari-Teams manchmal gezeigten Vorstellungen auf charakterlicher, menschlicher und fairer Ebene liessen doch ziemlich zu wünschen über die letzte Zeit. Nichts desto trotz - jetzt wo bekannt ist das er aufhört - wünsche ich ihm alles Gute und gönne ihm absolut noch einen 8.Titel!
    Die nachkommenden Fahrer haben ja die folgenden Jahre noch genug Zeit ihre Erfolge zu feiern... :o)
  • Mitzieher 13. September 2006, 17:26

    Ein großer Verlust für die Formel 1. Aber er hat sich seinen Urlaub verdient :-) Das Kariereende mit dem 8. Titel abzuschließen wäre natürlich perfekt. Aber klasse mitzieher, wie immer bei dir^^ Besonders toll finde ich dass man sogar durch das Visier durchsehen kann.
    Gruß
    Chris
  • Dirk O 13. September 2006, 8:51

    Eine große Person verlässt die Bühne.
    Auch wenn er geht, seine Rekorde werden bleiben.
    Vielen Dank für diese schöne Zeit.

    gruß dirk
  • M.Hogreve 13. September 2006, 7:08

    Schön die alten Sachen nochmal zu sehen.Kann mich noch gut erinnern wie stolz wir in Spa beim ersten Rennen 1991 im Jordan waren, das endlich ein Deutscher wieder vorne fährt.War eine lange erfolgreiche Karriere,schön das er Sie so wie es scheint gesund beenden kann,andere hatten leider nicht soviel Glück.
    Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz