Zurück zur Liste
Wer hat sich denn die Zusammenstellung ausgedacht? :o)

Wer hat sich denn die Zusammenstellung ausgedacht? :o)

573 7

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Wer hat sich denn die Zusammenstellung ausgedacht? :o)

Gesehen am Sonntag den 8.10.2006 um 18:45 Uhr bei Neubeckum.
1/125sec. - Blende 4.0 - ISO 800
CANON 300D - CANON EF28-90mm

Kommentare 7

  • Albatros1976 25. Januar 2010, 21:22

    Schöne Aufnahme einer ungewöhnlichen Zugzusammenstellung, sieht man auch nicht off und meistens hat man auch nicht die Kamera im rechten Moment schussbereit.
    MfG Albatros1976
  • Sebastian Terfloth 15. Oktober 2006, 10:41

    Gerhard hat schon recht, die MET-Wagen haben irgendeine besondere Steuerelitung oder sowas, deshalb gibt's nur vier 101er, die die MET-Wagen zeihen/schieben können, ich glaub es sind die 101 126/127 und die 101 130/131. Würde man jetzt einen normalen Steuerwagen zwischen 101 und MET-Park hängen, dürfte das nicht mehr funktionieren, deshalb hat man ihn hinten hingehängt.
  • Sven Jünger 10. Oktober 2006, 22:42

    *lach* sieht ja klasse aus, eine 101 in "Mitteltraktion", das hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. ;o)

    Gruß Sven
    Vorspannleistung...
    Vorspannleistung...
    Sven Jünger
  • Markus Peter 10. Oktober 2006, 12:35

    Schön dass Du die Kamera zur Hand hattest.

    VG Markus
  • Werner ES 10. Oktober 2006, 11:09

    Danke für Eure Anmerkungen! Ach..sind das zur rechten ehemalige Metropolitan-Wagen? Sah mir mehr nach ICE aus?
    Dennoch eine urige Zusammenstellung. In der Tat!
  • Thomas Reitzel 10. Oktober 2006, 8:09

    Toller Schnappschuß, Werner. Kann so sein, wie Gerhard sagt, oder es ist einer der Leerwagenzüge von GB Fernverkehr.
    LG Tom
  • Gerhard Jacobs 10. Oktober 2006, 7:48

    Saugeile Zusammenstellung! wahrscheinlich sind die IC-Wagen nicht zu den exMetropolitan kompatibel, so dass man die 101 dazwischen gehängt hat.

    VG Gerhard