608 15

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Kurze ...

* ÖFFNUNGSZEITEN *

haben unsere Seerosen zur Zeit. Gestern zur Mittagsstunde war der Laden kurz geöffnet und sofort war Kundschaft da. Schnell NASCHEN und wieder zurück in ein windgeschütztes Eckchen - dachte sich wohl das Insekt.

Hoffe, daß ihr etwas mehr Sonne hattet und habt. Heute am Sonntag läßt sie sich hier in Magdeburg nur minutenweise sehen.

Wünsche euch dennoch noch einen schönen Restsonntag - macht das Beste draus!

Liebe Grüße
i n k ä

Kommentare 15

  • Josef Schließmann 25. Juli 2011, 16:49

    Ein sehr gelungenes Makro, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Helmi S. 25. Juli 2011, 9:40

    Ja da muß man doch gleich zugreifen, dachte sich die Schwebwespe. Ein ganz wunderschönes Foto liebe Inkä.
    Hier hat es leider den ganzen Sonntag geregnet und es war richtig kalt.
    Einen schönen Start in die neue, hoffentlich sonnige Woche wünscht
    Helmi
  • Klaus Boldt 25. Juli 2011, 9:09

    klasse makro aufnahme, tolles licht, ganz feine stimmung und farben, sieht klasse aus.

    danke für die anmerkung zur landschaft, ja du hast recht , es ist an der elbe

    lg klaus
  • FlugWerk 25. Juli 2011, 8:03

    Was macht ein gutes Foto aus? Für mich vor allem, dass ich das Gefühl habe, der Fotograf hat mit viel Liebe zum Detail fotografiert. Hier perfekt gelungen. LG Tina
  • Rhapsody09 24. Juli 2011, 19:57

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut...wünsche dir noch einen schönen Sonntag, LG Marion
  • Eva Winter 24. Juli 2011, 19:11

    Wie ich von einer FC-Freundin aus Berlin erfahren habe, hatten sie dort heute Sonnenschein. Dienstag spät. soll es auch bei uns wieder besser werden. Lassen wir uns überraschen. Du hast wohl den richtigen Moment erwischt für deine schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • TeresaM 24. Juli 2011, 19:07

    Magnifique plongée au coeur de cette fleur !
    Excellente macro.
  • Berni 55 24. Juli 2011, 18:37

    Ein schönes Seerosenmakro mit
    einer Schwebfliege. Feine Farben.

    LG Bernd
  • bomae99 24. Juli 2011, 18:12

    Liebe Christel,
    in der Kürze liegt die Würze, fällt dem Falken so plötzlich ein....................... Man geniesst das Blümchen umsomehr, man möchte im Bütenstaub versinken.
    Ja, wie ein Sonnenstrahl von Dir, mit Bienchen und
    dem Blütenkelch,.... der Tag so trüb,..... die Wolken ziehn,
    so mies wie heut, wer kann`s versteh`n
    Liebe Grüsse von Fluss zu Fluss und schöne Reststunden.
    Der Falkenbruder
  • g.j. 24. Juli 2011, 16:53

    da hat sich die kleine, hübsche schwebefliege ein besonders schönes plätzchen ausgesucht - bei uns lässt sich die sonne heute überhaupt nicht blicken, hat wohl sonntagsruhe;))
    lg, gerti
  • Makarena 24. Juli 2011, 15:54

    hallo inkä,
    versuch doch mal eine collage mit picasa.
    kannst du aus dem internet kostenfrei runterladen.
    dein makro sieht klasse aus.
    lg margit
  • Petra M.. 24. Juli 2011, 15:20

    Und wie bezahlt die Kundschaft? :-)
    Deine Texte sind immer so köstlich.
    Das Foto sieht gut aus.
    Ab und an guckt auch hier mal
    die Sonne, ist mir aber trotzdem
    zu kalt. Es war nix mit Abhängen,
    hab` wieder Marmelade gekocht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Linnemedia Fotos 24. Juli 2011, 14:01

    Klasse ! gelungen
    G v Dieter
  • Anja Anlauf 24. Juli 2011, 13:47

    Deine Textbeiträge sind immer genauso lebendig wie Deine Fotos!
    vg
    Anja
  • Sigrun Pfeifer 24. Juli 2011, 13:44

    Feine Aufnahme ! Die kleinen Besucher sind hoffentlich satt geworden ! Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/201
Brennweite 36.9 mm
ISO 64