Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunsthistorisches Museum

Kunsthistorisches Museum

378 5

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

Kunsthistorisches Museum

Silhuette vom Kunsthistorischen Museum in Wien.
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 35-70mm

Kommentare 5

  • Daniel Stimac 17. Juli 2001, 11:52

    Heine hat es bereits schon gesagt. Ist sehr viel schwarz drauf. Hochkannt mit Fokus auf den Turm wäre bestimmt besser geworden.
    Kann es sein das das Museum etwas zur Seite hin kippt ? (Pisa-Syndrom? :-))
    Gruss
    Daniel
  • Daniel Stimac 17. Juli 2001, 11:52

    Heine hat es bereits schon gesagt. Ist sehr viel schwarz drauf. Hochkannt mit Fokus auf den Turm wäre bestimmt besser geworden.
    Kann es sein das das Museum etwas zur Seite hin kippt ? (Pisa-Syndrom? :-))
    Gruss
    Daniel
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 11:10

    @Daniel: Ja tut es. Kippt ein bisschen nach rechts.
  • Daniel Stimac 17. Juli 2001, 11:02

    Hallo Lea!
    Ich schliesse mich einfach mal der Ausführung vom Heine an. Ich finde auch das auf dem Bild zu viel Schwarz drauf ist. Hochkant mit Focus auf den Turm hätte sicherlich auch nicht schlecht ausgesehen.
    Ich habe aber da noch was anderes enteckt. Kann es sein, das das Museum etwas nach rechts Abkippt? Pisa-Syndrom? :o)
    Gruss
    Daniel
  • Heine Christiansen 16. Juli 2001, 18:45

    Ich weiß, es kam dir auf die Silhuette an, da das Gegenlicht aber nicht richtig zur Geltung kommt, verliert das Bild an Aussagekraft; viel zu viel Schwarzes! An deiner Stelle hätte ich mich auf den Turm konzentriert - in Silhuette, und somit den Schein um den Turm herum besser herausgearbeitet.
    Gruß, Heine.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz