Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 3

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

Die alte Donau

Die alte Donau aus der Sicht der U-Bahnstation
September 2000
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 35-70mm Objektiv

Kommentare 3

  • Lea Riedl 30. Juli 2001, 20:22

    Das war mein erstes Selbstvergrößertes Bild. Ich freue mich, dass es so positiv Bewertet wird.
    ~Lea :-)
  • Wolfgang Virtuelli 27. Juli 2001, 17:28

    Architektur und Natur.... schön.
  • Chris Weber 27. Juli 2001, 11:45

    Hallo Lea,

    mir gefällt das Bild gut.
    Ich würde allerdings oben beschneiden, sodaß die U-Bahnstation mittig ist und oben und unten gleichermaßen "aus dem Bild läuft"... Den Fluchtpunkt finde ich auch gut.

    Gruß, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz