Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 5

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

Milleniums Tower

Silhuette vom Milleniums Tower in Wien
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 35-70mm

Kommentare 5

  • Chris Waikiki 21. September 2001, 16:28

    Beim Betrachten des Vorschaubildes dachte ich irgendwie an einen Kaktus. Ich findes die Verschmelzung des U-Bahnzeichens mit dem Tower schon okay

    lg von Wien nach Wien

    Chris
  • Daniel Stimac 17. Juli 2001, 14:54

    Hallo!
    Das ist ein Tower? Ich dachte zuerst das sei ein U-Boot (zumindest der teil eines U-Boots der aus dem Wasser schaut :-))
    Der Turm hat auch irgendwie das Pisa-Syndrom ;-)

    Gruss
    Daniel

  • Lea Riedl 16. Juli 2001, 19:07

    Dass das U-Bahnschild mit dem Tower verschmilzt ist bei der Nachbearbeitung am Computer passiert.
    ~Lea
  • Heine Christiansen 16. Juli 2001, 18:51

    Schließe mich Markus an; die Silhuette ist bei diesem Motiv interessanter, ein Beschnitt rechts und links käme mir aber entgegen, da für mich die Leere an beiden Seiten dem Bild nichts Weiteres hinzufügt...
  • Markus Jerko 16. Juli 2001, 18:32

    servus!

    hab das foto gesehn und gedacht, den millenniums tower kenn ich doch, und siehe da, ich bin hier nicht der einzige aus wien ;)

    das bild gefällt mir im vergleich zu deinem foto vom kunsthistor. museum besser, da hier die sonne einen aufmerksamkeitspunkt schafft.

    ist natürlich schwer sowas gut zu belichten, leider verschmilzt das ubahn schild mit der silhouette des turms, aber sonst find ichs ok

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz