Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

verrückt ...

Studioaufnahme mit einer Canon D-*irgendwas* ?-)
die gesamte Serie heißt "Puppe".
jaa, mehr fällt mir eigentlich nicht dazu ein ... ihr könnts ja fragen wenn wer was wissen will!

Kommentare 5

  • A. Parker 18. Oktober 2006, 23:31

    Hallo Lea!

    Mag deine Bilder - dieses hier ganz besonders.

    (im übrigen, wir kennen uns bereits mehr oder weniger.... vielleicht reicht es, wenn ich sage: crucify)

    Mach weiter so!
  • Andreas Pinterits 13. November 2005, 10:58

    Steile Aufnahme. Der Blick ist super :)

    lg Andreas
  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:25

    gefällt mir sehr gut
  • Lea Riedl 17. März 2005, 19:33

    danke!! es freut mich, dass dir das bild gefällt! :-)

    also zu dem schwert gibt es mehrere erklärungen:
    1- ich mag schwerter gerne. ich versuche sie auch öfter in bilder einzubauen. das gelingt mal besser und mal schlechter

    2- Diese Serie soll ausdrücken, dass Puppen nicht immer lieb und nett sind. Meine Puppe hat nicht nur einen verrückten Ausdruck, sie wehrt sich auch, wenn es sein muss! Das Schwert kommt in anderen Bildern dieser Serie auch vor, aber das Bild hat mir gesamt am besten gefallen!

    lg
    Lea
  • Jana Höwelmeyer 17. März 2005, 19:22

    Hallo Lea!
    Der Name "Puppe" ist für die Serie absolut treffend!
    Durch den Lippenstift und das starke Make Up sieht es so richtig schön nach Puppe aus! Der Rest allerdings, damit sind Haare und Oberteil gemeint, erklären den Titel "verrückt..."!
    Insgesamt sehr gelungen!
    Eine Frage wäre da noch: Was macht das Schwert da? Plant die "Puppe" ein Attentat?
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz