Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 3

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

Ein Engel

Ein (ur)altes Grab mit Grabstein
Mitte Oktober
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 35-70mm Objektiv

Kommentare 3

  • Herwig-Hakan Mader 2. Dezember 2001, 17:24

    Wieder ein Foto aus St. Marx? Ist aber auch super zum Fotografieren dort - mir gefällt Dein Foto übrigens super!
  • Marco Janaschek 27. Juli 2001, 13:52

    dort mußt du im sommer sprich jetzt mal infrarot fotos machen in sw! obwohl das ist auch gut gelungen!
    gruß mj
  • Christian Brünig 27. Juli 2001, 12:06

    Schön elegischer Biedermeier- Friedhof. Ist das etwa St. Marx in Wien? Die Lyrik auf den Grabsteinen beeeindruckt uns ja noch heute... Und schaut mal, in welchem Alter diese Kadett gestorben ist- gerade 16 geworden. Evtl. etwas (aber nur etwas) mehr Kontrast?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz