Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Kundschaft an meiner Dahlie

eine kleine Schwebfliege mit mächtig Hunger. Ich konnte sie schubsen und streicheln, die flog nicht weg.

Kommentare 5

  • Stella Marie 16. Juni 2011, 22:44

    ...ach du bist ja ein guter Makroknipser - da braucht man schon eine Portion Geduld ..
    falls diese Aufnahme aus der jüngsten Vergangenheit ist, könnte deine Dahlie eher ein Pfingsrose sein ?
    Nix für ungut ..
    Sehr schön das Foto!
    Herzlichst.
  • bounty390 12. Juni 2011, 23:05

    Muss mich wieder Sonja A. anschließen. Sehr gut geworden.
    lg Bernhard
  • Sonja.A 12. Juni 2011, 21:57

    Wow Peter, das ist ..finde ich.. eines deiner besten Makros...Super...
    Lg Sonja
  • Sonja Haase 12. Juni 2011, 20:45

    Da hattest Du aber mehr Glück, als ich mit meiner Bremse :-) Schön abgelichtet hast Du die Bremse. Doch hättest Du sie nicht noch ein wenig nach oben schieben können? Nur mein Gedanke. Viele Grüße, Sonja.
  • Rosenzweig Toni 12. Juni 2011, 20:43

    Kundschaft und Farblich hervorragend an die Pollenfarbe angepasst.
    Excellente Schärfe.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 50