509 10

Marén Wischnewski


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

kugelrund...

canon eos 350d, objektiv 18-55 mm

Kommentare 10

  • Ilja Osthoff 7. August 2007, 20:19

    Wow...ein schönes Makro! Vor allem eine tolle Freistellung!
    LG, Ilja
  • Kirsi23 31. Juli 2007, 20:13

    eine megastarake detailaufnahme

    lg kerstin
  • Bodo Große 31. Juli 2007, 14:28

    !!! ... darf ich eigentlich nicht, es gehört zu den verbotenen oberflächlichen Anmerkungen. Aber ich gebrauche es als Anerkennung, Zeichen dafür, daß ich es unter tausenden von Bildern wahrgenommen habe und gut finde und ausserdem sind mir Verbote und Moral egal. Manchmal ist sogar, man staune, meine Zeit begrenzt... Also:
    !!!
  • Reiner BS 31. Juli 2007, 12:33

    Das sie auch immer ihr Hinterteil zeigen müssen.
    Eine knackscharfe Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Timo Geise 30. Juli 2007, 23:35

    Gute Aufnahme von dir, hast du den Hintergrund bearbeitet? Der ist mir etwas zu weiß.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Astrid Wiezorek 30. Juli 2007, 21:35

    Wunderbare Aufnahme. Schärfe und Farben perfekt.
    LG Steffen & Astrid

  • Ulfert k 30. Juli 2007, 19:55

    Maren irgendwie ist die Hummelitis ausgebrochen,oder es ist die Hummel die beim Wolf abgehauen ist.Bei Dir hat sie ja noch einmal stillgehalten.Du hast sie schön ins Bild gestellt.
    lg
    ulfert K
  • Gisela Kr. 30. Juli 2007, 19:44

    Ja, Holzwürmchen hat recht, wunderbar.....alles rundet sich.....
    lgg
  • Simone Voigt 30. Juli 2007, 19:28

    hat etwas von einer high-key-aufnahme,
    der schnitt ist optimal, schärfe und farben sind einfach brillant. die blüte sieht aus, wie seide.
    prima aufnahme!
    lg simone
  • just a moment 30. Juli 2007, 19:13

    Das ist wirklich eine Dicke, knackscharf und in super Farben aufgenommen, gefällt mir!
    LG Petra