Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kufstein - Auracher Löchl -

Das Auracher Löchl liegt ruhig und idyllisch direkt am Inn, den Berg der Festung schützend im Rücken, inmitten der Altstadt. Das Geburtshaus des Kufsteiner Liedes “Kennst du die Perle” lässt die Musik jeden Freitag bis Sonntag wieder aufleben. Das seit 1409 bekannte Tiroler Wirts- und Weinhaus, verwöhnt alle Gäste mit der ausgezeichneten Tiroler Küche und Bauernschmankerl in dem einzigartigen, urigen, unveränderten Stüberl.











Kommentare 16

  • Rosi Kast 15. Januar 2018, 13:01

    Super Aufnahme, wohin hast du denn die ganzen Touris verbannt, die sich sonst durch die Gasse drücken?
    VG Rosi
  • Riff 13. Januar 2018, 10:01

    Sehr schön von Dir gezeigt, sieht toll aus !
    Gruß Riff
  • SINA 12. Januar 2018, 10:38

    Oh da würde ich gerne einen guten Wein genießen
    Hab liebe Grüße von Sina
  • Mario Hallbauer 11. Januar 2018, 15:41

    Herrlich farbige Stadtansicht und perfekt in Szene gesetzt !
    LG Mario
  • Margret 11. Januar 2018, 12:34

    das sieht wirklich romantisch aus, die Perspektive hervorragend +++
    Bilderbuchidylle...da möchte ich jetzt sofort hin
    LG Margret
  • luciluc 11. Januar 2018, 10:40

    Foto molto bella..un splendida prospettiva .con . architetture decorate ..tipiche di quel paese..Ottimo lavoro Ciao Luciana
  • Benita Sittner 10. Januar 2018, 22:47

    ...das sieht wirklich sehr romantisch aus....und wenn ich Deinen Text lese bekomme ich grade wieder Hunger....und ich komme doch grade von einer Geburtstagsfeier...und es gab reichlich zu essen...aber hier in diesem Gasthaus da würde ich auch gerne mal einkehren...mal sehen ob es sich mal ergibt das Städtchen nochmal zu erkunden...ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern...ist schon viel zu lange her...
    VLG Benita
  • B.Schalke 10. Januar 2018, 20:33

    Bilderbuchgasse vom Feinsten
    Die Qualität und Perspektive sind erste Sahne Fred
    Es haben auch schon alle gesagt hier Romantikfaktor 1
    LG von Biggi
  • ePICS 10. Januar 2018, 20:16

    Urig und noch traditioneller gestaltet als wir das in Niederbayern tun !
  • Maud Morell 10. Januar 2018, 18:34

    Das ist ja die pure Romantik. Wie aus einem Bilderbuch.
    LG von Maud
  • BUBUL 10. Januar 2018, 18:23

    superbe vue et tres belle perspective fred.
    amicalement.gilles
  • Momente HH 10. Januar 2018, 16:48

    Fred, da sieht es ja super schön aus
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2018, 16:35

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • † Reinhard S 10. Januar 2018, 16:26

    Ein romantischer Blick!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Klaus Kieslich 10. Januar 2018, 15:44

    Romantik pur
    Gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Tirol
Views 53.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten