Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Kronsberg

...mein Hausberg 118 üNN und der holländische Pavillion - Expo 2000 ...

nur wenige Minuten später:

Pavillion-Sonne
Pavillion-Sonne
ELEIRBAG


Guten Start ins Wochenende, hier in der Region es grau, regnerisch und kalt.
Ein lieber Gruß :-)

Kommentare 17

  • Leonhard Brünenberg 27. April 2014, 16:46

    Irgendwie sehr geheimnisvoll gestaltet und belichtet.
    LG Leonhard
  • Jörg Hennig 27. April 2014, 14:49

    Hallo,
    ein ganz feines Foto, die Lichtstimmung ist grandios, das war sicher ein ganz besonderer Moment.
    Gruß enijo
  • Dr. Peter Kastner 23. April 2014, 8:41

    Hier brennt ja die Hütte :-)
    Im richtigen Moment an der richtigen Stelle - schön festgehalten
    LG Peter
  • Arnold. Meyer 19. April 2014, 17:31

    En sehr stimmungsvolles Foto mit tollen warmen Farbtönen.
    vg Arnold
  • Meina Giese 14. April 2014, 10:19

    Da hattest Du aber einen herrlichen Sonnenuntergang!
    Eine schöne stimmungsvolle Serie ist Dir gelungen!
    L.G. Meina
  • Folker Winkelmann 12. April 2014, 21:25

    Da isser wieder, Dein Berg ! :)

    Und unglaublich schön alles in diesem Licht!

    LG Folker
  • karlitto 12. April 2014, 1:07

    Die Bildwirkung ist so schon gut, mit Beschneidung aber noch viel besser. Ein sehr schönes Foto ist es trotzdem!!!
    Gruss
  • principiante 11. April 2014, 20:27

    Das ist richtig schön. Der Himmel genial und der Berg sieht aus wie ein Scherenschnitt mit den Bäumen ein tolles Motiv. Glaube auch das die Wirkung noch besser wäre, wenn unten ein Teil weg geschnitten würde.
    Wünsche auch ein schönes Wochenende

    LG
  • Karin und Axel Beck 11. April 2014, 12:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme... die Farben kommen klasse zur Geltung.
    LG
    Karin und Axel
  • ELEIRBAG 11. April 2014, 11:39

    So, bin wieder auf den Boden der Tatsachen :-)))
    Habe die HÖHE des Berges um eine "1" reduziert.
    DANKE Euch.LG Gabi-riele
  • Kerstin Kühn 11. April 2014, 11:02

    Wie der ist über 1000 m hoch ? Das halte ich für ein Gerücht !!! Nimm mal ne 1 vorne weg :-)))
    Der wahnsinns Wirkung des Bildes tut es natürlich keinen Abbruch !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Ilse Bartels 11. April 2014, 10:40

    Hallo Gabriele,
    wunderbar hast Du den Sonnenuntergang am Kronsberg erfasst. Mein Tipp:
    Ich hätte das Foto beschnitten indem ich den Pavillion abgetrenne. Unten auch etwas abschneiden-so sieht das Foto interessanter aus.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • DEZIMÜ aus H. 11. April 2014, 9:05

    auch wenn mir 1118m zu hoch gegriffen scheinen hätte ich unten noch knapp die Hälfte vom Schwarz beschnitten. Ich finde dass das die Wirkiung des tollen Himmels noch verstärkt
  • Kosche Günther 11. April 2014, 8:26

    Zauberhaft ist die schöne Lichtstimmung,die alles im Vordergrund als Silhouetten erscheinen lässt,liebe Grüße Günther
  • Kurt Hürzeler 11. April 2014, 8:05

    Ja, das sind schöne Momente einer Fotografin ele.

    LG Qrt
  • Silvia Schattner 11. April 2014, 8:00

    Das sieht wunderschön aus ... ie Farben sind herrlich!
    LG Silvia
  • Hartl Johann 11. April 2014, 7:57

    Wie ein Scherenschnitt, toller Himmel.
    Stimmungsvolles Bild.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.6 mm
ISO 160