Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kroatien Wasserfälle

Kroatien Wasserfälle

2.063 20

Sandy J. K.


Free Mitglied, Sulzbach/Saar

Kommentare 20

  • Sandy J. K. 9. September 2014, 6:40

    Vielen Dank, Rita
    für deine Anmerkungen.
    Sollte das Wetter nächste Woche gut werden,
    fahren wir von hier aus (bin jetzt gerade in Ungarn)
    noch nach Kroatien. Dann gibt es wieder neue Bilder ; )
    Leider wie immer ohne "richtige" Kamera, denn ich besitze nur eine Digicam und mein Handy. Das Mobiltelefon macht aber fast schon bessere Aufnahmen als die Cam.

    LG Sandy
  • AndersFotografie 8. September 2014, 10:59

    Macht Lust auf Urlaub und gefallt mir ganz ausgezeichnet,
    ganz klar mein Favorit von deinen Bildern.
    LG Rita
  • Willmann Stefan 29. Oktober 2013, 13:23

    Hallo Sandy
    Grandiose Location in schönem Licht! Gelungener Bildaufbau mit Vordergrund(Äste), Mitte (Badende) und Hintergrund(Wasserfälle).Ich hätte links noch den sitzenden Badegast und die Dame unten weg gestempelt bzw entsprechend geschnitten, ebenso die ins Bild ragenden Holzbalken rechts unten, dann wäre alles stimmiger - sind aber nur Kleinigkeiten:-)

    LG Stefan
  • hexe adriana 20. Mai 2013, 11:48

    wunderschön! dein bild und kroatien!
    lg
  • Czerwonka Herbert 11. Mai 2013, 10:31

    Nichts für mich das ist, ich bin furchtbar Wasserscheu. Vom Ufer aber dem treiben zuschauen erfrischt aber auch schon. Die Aufnahme ist Super nur stören mich hier die oberflächenfische. ;)) LG Twin II
  • Dunkle Gräfin 5. Mai 2013, 8:41

    Das macht wirklich Lust auf Urlaub. Sieht klasse aus!
    LG Anett
  • Birgit Presser 28. April 2013, 15:07

    HERRLICH!!!
    LG,Bibi
  • Sandy J. K. 1. April 2013, 9:37

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Plitvicer_Seen

    Plitvicer Wasserfälle sind echt sehenswert. Sie sind auch nicht weit weg von der Insel Kr(i)k.
    Da das Areal der Wasserfälle so groß ist, wird man dort als Tourist quasi in Gruppen durchgeschleust und man muss schon etwas Zeit mitbringen.

    Die Insel Krk habe ich vor ein paar Jahren Ende September besucht. Ich habe dort endlich einmal Ruhe gefunden und keine Touristenmassen. Am Strand (Steine! ; ) findet man schöne einsame Plätze. Land und Leute fand ich super nett. Cool war auch, das die meisten mehrsprachig sind. Also konnte ich mich mit ungarisch, engl. und deutsch verständigen. Und ich liebe kroatische Bäckereien! ; )

    LG Sandy
  • Rikki und Winni 1. April 2013, 7:44

    Kannst Du das Bild etwas genauer beschreiben und uns verraten WO in Kroatien das ist? Das sieht ja wundervoll aus.
    LG Rikki
  • westside blog 16. März 2013, 8:57


    da war ich auch schon,


    lg.
  • Da ria 16. Februar 2013, 22:31

    Schöööön
  • Max13 27. Oktober 2012, 21:58

    Schöne Perspektive und tolle Farben,der hereinhängende Ast stört mich nicht,im Gegenteil,er füllt den leeren Himmelbereich LG max
  • Motie 6. Oktober 2012, 17:59

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dieses Foto.
    Sieht klasse aus und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs
  • Dr. Frost 14. September 2012, 5:44

    Schöne Location... gefällt mir ausgesprochen gut die Location! TOP
    Gruss Marc
  • Sandy J. K. 13. September 2012, 2:08

    Vielen Dank für die vielen Kommentare.

    Ich finde die Farben, die man gerade in Kroatien oder auch in Ungarn fotografieren kann super.

Informationen

Sektion
Klicks 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1100 IS
Objektiv Unknown 6-24mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.2 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten