Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
908 7

Sandy J. K.


Free Mitglied, Sulzbach/Saar

Kommentare 7

  • AndersFotografie 8. September 2014, 11:10

    Mit der Bestimmung kann ich dir wirklich nicht helfen, aber ich dachte auch,
    es wäre unter Wasser gemacht worden.
    Wunderschön präsentiert.
    LG Rita
  • Sandy J. K. 8. Dezember 2013, 6:45

    Leider weiß ich es nicht. Ich habe meinen Freund gefragt, der kennt sich zwar aus, aber kann es in dem Fall auch nicht sagen.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand in der fc, der weiterhelfen kann.

    Gruß Sandy
  • Spreu vom Weizen 24. November 2013, 9:27

    Mist ich kann den größeren Fisch nicht bestimmen!
    Forelle, Schleie, Döbel, Karpfen, weißt du es?
    VG
    Stefan
  • Meckys Tierbetreuung 8. Mai 2013, 7:43

    Woow, von oben fotografiert. Das Wasser muss ja glasklar sein.
    Wunderbar eingefangen.
    VLG Mecky
  • Sandy J. K. 1. April 2013, 9:41

    Leider, leider besitze ich keine Unterwasserkamera.
    Aber an den kroatischen Wasserfällen ist das auch nicht nötig. Das Wasser ist sehr klar. Dieses Bild ist einfach von oben fotografiert, wobei ich mit Absicht darauf geachtet habe, das nichts vom Ufer zu sehen ist.
    Sicher werde ich noch einige Bilder einstellen.

    LG Sandy
  • Rikki und Winni 1. April 2013, 7:43

    Oha! Du hast auch noch eine Unterwasserkamera? Das ist ja schön - da werden wir noch so Einiges von Dir zu sehen bekommen, ja?
    LG Rikki
  • piterfab 18. Dezember 2012, 14:18

    Plitvicka jezera ein Wunderschöner Platz für tolle Fotos wie deins.

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1100 IS
Objektiv Unknown 6-24mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 100