Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Kreise

Noch eine Lichtbastelei

Kommentare 13

  • Andrea und Markus Feicht 22. September 2015, 10:21

    Gefällt mir sehr gut! Ich mag solche Lichtspielereien. Und so schön zu einer Collage zusammengestellt, sehr fein!
    LG, Andrea
  • Jan-Dierk Borgmann 6. Mai 2013, 15:05

    Warum schalte ich solchen Motiven immer automatisch den Kreuzblick ein? Du weißt es.
    Gruß von Jan
  • HDR-Robi 7. April 2013, 11:37

    deine Kreativität ist wieder mal beeindruckend
    Lg Robi
  • -Wolfgang-L. 6. April 2013, 22:19

    Cool,sehr gut .

    Gruß Wolfgang
  • Volker Rein 3. April 2013, 23:26

    Bei dem Wetter kommt man auf ganz dreieckige und runde, einfarbige Gedanken, wird Zeit, daß der Kreislauf von Kälte Schnee und grauen Wolken durchbrohen wird
    Gruß
    Volker
  • Matthias Greska 3. April 2013, 15:03

    Hast du da selbstleuchtende Seifenblasen verwendet? Das gefällt mir sehr gut, vor allem in dieser Präsentation als Kollage.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Dagmar Jordan 3. April 2013, 13:40

    Spannend, dein neues Projekt! Macht sicher ne Menge Arbeit?!
    LG Dagmar
  • miraculix.xx 3. April 2013, 11:32

    Auch eine feine Bastelei!
  • Christine L 3. April 2013, 7:16

    verwirrend schöne collage...
    ciao
    christine
  • lucky pictures 2. April 2013, 21:24

    Normalerweise würde ich jetzt sagen: Das Runde muss ins Eckige!
    Cool (das L musst du dir auch geschwungen vorstellen!)
    lg lucky
  • nenirak 2. April 2013, 19:45

    Die ist ja noch schöner,ich versuch das auch immer wieder aber so exakt sind meine Versuche nicht
    neni
  • Janne Jahny 2. April 2013, 19:05

    Was hast du denn da Schönes gebastelt.
    Von den Farben her etwas "winterlich", vom Schwung her .......... spielerische Vorfreude auf was immer kommen mag ...... heiter und bewegt.

    LG
  • Klacky 2. April 2013, 19:00

    Ja, auf solche Ideen kommt man mit cabin fever.
    :-)))
    Sinnfrei und schön!
    Deine Pirouetten auf dem Dorfweiher sind das ganz bestimmt nicht!
    Und Collagen kannst Du immer noch.
    Gruß vom Klacky
    der sich auf das Frühlingsfest freut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Collagen
Klicks 810
Veröffentlicht
Lizenz