4.434 18

Barbara Neider


kostenloses Benutzerkonto, Eichenau

Holz

"Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat"
Theodor Storm

Leider kenne ich nicht alle Holzarten, die ich hier fotografiert habe:

-----Bambus----?????-----Olivenholz

????--------Birke----????????----Thuja

Kommentare 18

  • Klacky von Auerbach 15. Juli 2021, 11:25

    Wo kommst denn Du auf einmal her?
    Herzlich willkommen!
    Und Collagen kannste noch immer.
    Und Theo Storm hatte recht & Recht.
    Gruß,
    Klacky
    Blende auf und immer drauf!
  • Mira Culix 15. Juli 2021, 10:05

    immer wieder interessant in seiner Verschiedenheit.
  • wws 17. September 2008, 17:56

    eine sehr gute serie
    gelungen
    gruss wolfgang
  • Sandra Eichhorn 4. August 2008, 19:40

    Irre Kollage, allerdings hätte ich entweder allen kleinen Bildern einen Rahmen gegeben oder keinem und hätte sie nicht versetzt angeordnet, dann wirkt es, glaube ich zumindest, noch edler.
    Echt gut!

    LG Sandra
  • Dr.Hase 2. August 2008, 14:51

    also da müsste man im gut sortieren holzfachhandel mal nachfragen :D
    die arbeit hier mal wieder typisch für dich: einfachste motive, schöne zusammenstellung, mir fehlt da einfach irgendwas dazu ;-)
  • Mira Culix 1. August 2008, 8:57

    Schön - bei einigen Hölzern möchte man drüberstreichen, bei anderen hat man Angst, dass man sich einen Schiefer einzieht. :)

    LG miraculix.xx
  • mucki44 31. Juli 2008, 19:55

    Hallo Barbara - den Spruch unterschreibe ich auch - immer das Beste aus der gegebenen Situation machen - Diese Holzkollage ist Dir photographisch wieder hervorragend gelungen und muss natürlich bei allen Holzfans gut ankommen. Der Geruch von Holz während der Verarbeitung - mmhhh super.
    Also alles rundum Spitze Foto und Zitat. ciao M.
  • AKiwi Hansen 31. Juli 2008, 15:02

    I am also a great wood fan. I love the feel of it and working with it.
    Great composition.

    Gruß Peter
  • Danny J. 31. Juli 2008, 14:26

    Holz ist nicht gleich Holz, wie man in deiner Collage schön sehen kann. Neben den angenehm warmen Farben gefallen mir die verschiedenen Strukturen sehr gut. Schön gemacht!

    LG, Danny
  • Fleur de Sel 31. Juli 2008, 14:24

    Tolle Idee ! Schöne Collage !
    lgm
  • Bärbel7 31. Juli 2008, 13:25

    Eine schöne Dokumentation unterschiedlicher Holzarten! Gruß Bärbel
  • Ernst Harder 31. Juli 2008, 10:59

    Tolle Collage mit träfem Spruch.
    LG Ernst
  • fotoARTstudio 31. Juli 2008, 8:11

    Guten Morgen Barbara,
    schade, dass es zu diesem Bild kein Holzduft gibt. Ich mag Holz. Ein organischer Stoff, der Haronie und Freundlichkeit und sehr viel ndividuelles zeigt.
    LG SAbine
  • Barbara Neider 30. Juli 2008, 23:10

    ich weiß leider nicht alle Holzsorten
    Aber da könnte man doch ein kleines Ratespiel draus machen, wenn Ihr Lust habt....
    die (Teil-) Auflösung kommt dann die nächsten Tage
  • Frank Cullmann 30. Juli 2008, 23:07

    Interessant, aber besonders links unten ist die Schärfentiefe etwas arg gering, das irritiert mich.
    Ansonsten, weißt du auch die Holzsorten dazu?

    Viele Grüße
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 4.434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von