Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dr.Hase


Pro Mitglied
[fc-user:781770]

Über mich

Er tut nichts, dieser Hase. Sagt man.
Weil musst du wissen, der Hase an und für sich - genau wie der Hamster - ein friedliches Tier. Leichte Sprachfehler da und dort, weil Migrantenkind und so. Schon auch Abitur, ein bisschen, weil musst du wissen, Abitur sehr wichtig in Leistungsgesellschaft. Hier und da auch der ein oder andere Musikantenstadel, ja was glaubst du denn, aber alles im Rahmen!

Jetzt, warum ist eines Tages so durchgedreht, dass sogar die Thessalonikische Tagespresse...
FRAGE NICHT !

=========================================================

hobby-philosoph, nachdenker und zyniker
mit der leidlich erlernten erkenntnis, dass der sinn mancher dinge im verborgenen bleiben will und oft auch soll...
frei nach dem motto: der liebe gott ist eine frau und die hat was gegen mich! oder: humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)
so oder so: das leben kann durchaus schön sein!
freue mich über profileinträge, kritik, anregungen und gedanken zu meinen bildern!

sollte jemals jemand so bekloppt sein eines meiner bilder für die galerie vorzuschlagen, werd ich ihm den hintern versohlen!


Kommentare 108

  • Das Herminsche 11. April 2016, 10:26

    Sehr geehrter Herr Dr. Hase!
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie gemäß Ihrem Profilbild ein Dr. Kaninchen sind.
    Mit vorzüglicher Hochachtung
    das Herminsche
  • Ela Ge 4. Januar 2016, 2:59

    Bist wohl ein Fan von Wolf Haas! ;-)
  • Diana050619 31. Mai 2012, 19:33

    Das Foto Aqua man ist einfach nur genial, gefällt mir sehr gut!
  • ilona enz 23. Dezember 2011, 20:00

    Mein beste Wünsche für dich un deine Familie:




    Lg llona
  • Didi vom Goldberg 26. September 2011, 13:48

    Hallo Tobias,

    deine letzte Aufnahme ist aber auch schon ein paar Tage her ;-))
    Grüße in den Süden

    Didi
  • Reinhard Wirtz 13. Juni 2011, 2:06

    Hallo Dr. Hase,
    viele Deiner Panoramen sind exzellent, technisch, aber auch und vorallem wg. der seltenen Motive! Mehr davon und mehr Informationen darüber, was Dich in diese tollen Landschaften führt. Und Dank für Deine Anregung zu .
    Grüße
    Reinhard
  • seefan 27. April 2011, 19:24

    dr. hase hast du ostern gut überstanden?
    danke für deine anmerkungen über die ich mich immer sehr freue. bilder von dir??? missing.
    vlg.gisela
  • ilona enz 3. April 2011, 1:13

    Hallo Tobias, danke für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut! Lg llona



    Ps: Alle Bären und Hasen kommen schon aus dem Löcher heraus! Nur einer nicht! §:-))
  • Simbelmyne (GDT) 23. Januar 2011, 15:12

    um mir schläge zu ersparen, werd ich zwar keines deiner pics für die galerie vorschlagen, aber mich zumindest mal ausgiebigst bei dir umschauen... ;-) und danke für die prompte technikhilfe!

    gruß
  • Didi vom Goldberg 29. Dezember 2010, 16:34

    Hallo Tobias,

    auch wieder an Boot :-)
    Lange nichts mehr von einander gehört.

    LG von Didi aus Side

    [fc-foto:23340169[
  • INNmedia 17. Dezember 2010, 17:00

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • model misscutie 17. Oktober 2010, 8:23

    Danke für die Anmerkung.

    LG,misscutie
  • Claudia Sölter 10. August 2010, 13:20

    Gerade jetzt mal nicht ... weil Sonne und ich Fahrrad ... danach Geschichte von Erleben ... doch Anerkennung wegen Bildern ... und Gruß an den voll orangenen Sprachfehler vom Denkfehler ... auch Danke wegen Coup.
    ;-)))
    Ich liebe Konspirationen.
    Ahoi
    Claudia
  • ilona enz 25. April 2010, 23:10

    Hallo Tobias, ein Gruß aus Wien! Lg llona

  • seefan 4. April 2010, 7:42

    grüß dich tobias,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch frohe ostern.
    vlg.gisela
  • ilona enz 3. April 2010, 11:54

    Hallo Tobias, ich wünsche dir....
  • ilona enz 14. Februar 2010, 21:23

    Hallo Tobias, danke für deine nette Anmerkung. Leider deine Annnahme stimmt nicht! Dieses Gebäude befindet sich fast auf die gleiche Höhe, wie der Karlskirche.es sind nur 1-2 Gebäude dazwischen..sorry
    Lg llona
  • Sternenwanderin 11. Januar 2010, 20:03

    Na, da hat der Hase ja jetzt einen soliden Bau, braucht sich nimmer mehr zu fürchten und schafft sich sein eigenes, schönes Reich. Gelungene Fotos.
    Netten Gruß
    Christel
  • Helgard Gengnagel 29. Dezember 2009, 15:34

    Habe gerade in Ihrem Profil und den Fotos gestöbert - und hatte eine sehr vergnügliche Zeit dabei.
    Einen guten und vor allem gesunden Rutsch wünsche ich.
    Sonnige Grüße
    Helgard G.
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 21:37

    Fröhliche Weihnachten!
  • Marion Wolf 23. Dezember 2009, 18:08

    Hallo Tobias,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und erholsame Feiertage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010.
    LG Marion
  • Manu61 22. Dezember 2009, 19:48

    Hallo Tobias,
    wünsche dir schöne Festtage.
    LG manu
  • Nannilein 9. November 2009, 22:11

    Servus Tobias,
    ich hab diese Aufnahme bei 20" Belichtungszeit und Blende 11 aufgenommen.
    Ich fand nur die BMW-Zeichen schwierig, ich bin bei Nachtaufnahmen sowieso noch in der Anfangsphase.


    Liebe Grüße Nanni
  • ilona enz 26. Oktober 2009, 17:19

    Hallo Tobias, schon wieder ich! Danke für deine Anmerkung mit scharfe Auge! §:-)) Ich habe keine Ahnung, wie ich FINEPIX manuell einstellen kann, drum knipse ich nur "Auto" ... ISO 400... Aber ich danke für deine Vorschlag, ich freue mich, ich habe wieder was dazugelernt. Irgendwann werde ich es auch verwenden können...... Lg llona
  • ilona enz 11. September 2009, 20:01

    Hallo Tobias, danke für deine nette Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut.lch habe deine wiener Fotos eh schon vermisst ! Lg llona

Ausrüstung

canon eos 5d mark II mit bg-e6

canon eos 5d mark III ...ja ganz neu seit august 2013!
batteriegriff bg-e11 noch dazu

canon ef 24-105/4,0l is usm
canon ef 70-200mm f/2.8 l is II usm
canon ef 28-300mm f/3.5-5.6l is usm
sigma 150-500mm f5,0-6,3 dg os hsm
canon ef 8-15mm f/4l fisheye usm
canon ef 16-35mm 1:2.8 l II usm
sigma 85mm f1.4 ex dg hsm ...endlich mal 'ne festbrennweite!

canon speedlite 430 ex II
(grau-) filter
rollei fotopro m4-mini

monster-stativ
hammer-rucksack, aber immer g'rammelt voll :-)