Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Rein


Complete Mitglied, Olching
[fc-user:33655]

Über mich

Bin immer unterwegs im Westen von München, die Kamera ist meistens dabei. Versuche das einzufangen was zu spüren und zu sehen ist, beschränke Nacharbeiten auf die Dunkelkammermöglichkeiten.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben, also, keine Scheu, die habe ich auch nicht.

Kommentare 39

  • Martin Bildstein 28. November 2017, 8:42

    Danke für deine Bewertung und den Kommentar, Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut . Alles Gute zurück zu dir .
  • Felix Pastor 21. September 2017, 23:11

    Danke für dein Lob von "Mut"! Und ich sehe sehr schöne Fotos bei dir -
    Grüße
    Felix
  • Sonja Grünbauer 2. Mai 2017, 10:45

    Deshalb kann man fasst nur per Flieger überall hinkommen denn die leichten dünnen Wege die man von oben sieht kommt von den Tieren. Da kommt kein Mensch hin, ausser vielleicht per Paddel Boot. LG Sonja
    Air2land ~Botswana
    Air2land ~Botswana
    Sonja Grünbauer
  • Acki P. 26. Dezember 2016, 13:29

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Da ich noch nicht ganz solange dabei freue ich mich über positive, wie auch negative Kritik. Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Gruß
    Andreas
  • BC Projekt 23. Dezember 2016, 21:12

    Guten Abend Volker,
    wie bereits am 21.12. erklärt, handelt es sich bei den von mir fotografierten
    Brillenpinguinen um eine nicht arktische Art. Zudem gibt auch noch bei
    den Brillenpinguinen Artunterschiede. Es sind nur kurz Flieger.
    Hier noch deren wissenschaftliche Definition:
    Brillenpinguin
    Brillenpinguine entsprechen so gar nicht dem Klischee vom im ewigen Eis und Schnee lebenden Bewohner der Antarktis. In ihrer Heimat erleben sie ein eher mediterran-atlantisches Klima mit nicht zu heißen Sommern und kühlen, regenreichen Wintern. Mit unseren mitteleuropäischen Wetterbedingungen kommen sie in der Regel also gut zurecht.
    Zeitgemäß wünsche ich Dir frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Arthur
  • BC Projekt 21. Dezember 2016, 23:05

    Für Deine Anmerkung danke ich Dir. Das Bild enthält eine besondere Art von
    Pinguinen: Soweit ich informiert bin,,sind es Brillenpinguine, welche sich deutlich von normalen unterscheiden
    unterscheiden.
    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich
  • Sonja Grünbauer 16. November 2016, 17:11

    kann ich auch mal Dir verraten wie das geht....danke +gruss Sonja[muss nur PS haben]
    irgendwo in Hamburg
    irgendwo in Hamburg
    Sonja Grünbauer
  • Viola C. Petz 13. November 2016, 23:04

    Das finde ich richtig lieb, daß jemand in meiner Nähe (Obermenzing), der selbst so wunderbare Fotos macht, was so nettes sagt. Habe gleich mal bei Dir gestöbert und melde mich sofort in Deiner Fangemeinde an.
    LG Viola
  • fsk 20. September 2015, 14:02

    Ein sehr gutes Portfolio.
    Gefällt mir.
    vg, fsk
  • T. Schiffers 9. Oktober 2014, 22:56

    Räucherplatte
    Räucherplatte
    T. Schiffers
    ...dann hab ich ja s ziel erreicht!,-)) hat mich gefreut...grüsse tino
  • Sonja Grünbauer 19. Januar 2014, 21:18

    ces't la vie
    ces't la vie
    Sonja Grünbauer
    Freu und gruss
  • H. Helmut Möller 31. August 2012, 23:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

    lg

    helmut
  • Arnica 16. August 2012, 20:49

    Hab mal ein wenig bei Dir geblättert. Man spürt bei Deinen Bildern, das es Dir Spass macht die Dinge oft mit anderem Blickwinkel zu sehen. Mir gefällt, was Du uns hier präsentierst. Hat auch mir Spass gemacht bei Dir zu stöbern.

    LG Arnica
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:54

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Anne Rudolph 29. Dezember 2011, 13:16

    Danke für die Anmerkung.
    Ein frohes und gesundes Jahr 2012
    lg anne

Meine Statistiken

  • 118 21
  • 2.453 2.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse