Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 23

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kraniche 2

Hier eine Ausschnittsvergrößerung meiner Handaufnahme mit dem 300mm Teleobjektiv.
Mit diesem Bild möchte ich meine Rügenserie vorerst beenden und werde vielleicht in einigen Wochen weitere Bilder aus 2007 präsentieren. Ich hoffe, daß Euch dieses Thema nicht zu sehr strapaziert hat und werde in den nächsten Tagen zur Abweckslung andere Reisebilder einstellen.

Kommentare 23

  • KLEMENS H. 17. November 2007, 23:53

    ...über diese Aufnahme
    bist Du sicher sehr froh, Lutz... - stimmt ´s... ? ;-))

    Diese majestätischen Vögel
    in einer solchen interessanten Gruppierung zu sehen,
    macht mir Freude:

    ...alle scheinen auf den Vortänzer zu schauen,
    der gerade dabei ist eine "große Show abzuziehen"... :-))

    HG Klemens
  • Bernd Kohlrusch 16. November 2007, 14:12

    Ein sehr schönes Motiv,
    sehr guter Bildschnitt und Farben und 1A Schärfe,
    gefällt mir richtig gut.

    LG,Bernd
  • Rotmilan 15. November 2007, 18:08

    ein schwieriges motiv , war bestimmt nicht einfach.
    sieht gut aus......kommt gut rüber .
    klaus
  • Lutz-Henrik Basch 15. November 2007, 13:21

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen zu meinem Bild und das Ihr meine Serie so zahlreich begleitet habt.
    @Michael Sch.: Das ist hier meine erste Begegnung mit diesen Tieren gewesen und dazu mit einem Fotoerlebnis.
    @Mario Benz: Nein, das war auf Rügen in der Nähe von Rambin.
    @Bettina: Ich werde in den Wintermonaten noch Gelegenheit haben, weitere Bilder von Rügen 2007 zu zeigen.
    Herzlichen Dank nochmals an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Ernst Hobscheidt 15. November 2007, 12:23

    Hallo Lutz,
    sehr schön dieses Foto. Diese Ausschnittvergrösserung gefällt mir.
    Die gesamte Serie war sehenswert.
    Gruß
    Ernst
  • Josef Schließmann 15. November 2007, 11:19

    Herrlich wenn man so etwas vor die Linse bekommt, sehr schön eingefangen.

    LG Josef
  • Marco der Günni 15. November 2007, 11:11

    Ja ich glaub die Tierchen sind extrem scheu . Ohne Tarnzelt und Riesentele geht da wohl in freier Natur recht wenig . Du bist schon ziemlich nah herangekommen .
  • Bettina Stein 15. November 2007, 7:32

    Da ich die Insel liebe, hat mich Deine Serie sehr erfreut!
    Schade, dass sie schon zu Ende ist :-)
    LG Bettina
  • Mario Benz 15. November 2007, 0:40

    Ist sicher auf Ummanz entstanden?
    Gefällt!

    Gruß, Mario




  • Klaus Kieslich 15. November 2007, 0:38

    Ein ganz tolles Bild
    Gruß Klaus
  • F R A N K 15. November 2007, 0:01

    Rügen forever ;-))))))))))))))
  • Michael . Schulte 14. November 2007, 23:03

    In diesem Jahr musste ich es dabei bewenden lassen, einige Kranichformationen über unsere Wahlheimat hinwegfliegen zu sehen - und natürlich zu hören. Dein ca. 800 km von hier entstandenes Bild ist mir da sehr willkommen!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Lutz-Henrik Basch 14. November 2007, 22:41

    @Ulrike + Ralph: Das hier ist eine Ausschnittsvergrößerung von einem anderen Bild. Ich habe dort mehrere Fotos gemacht.
  • Ralph G aus P 14. November 2007, 21:40

    Die Ausschnittvergrößerung ist viel harmonischer als das Original! Schön, daß du sie noch zeigst.
    Viele Grüße, Ralph
  • Anja Gabi 14. November 2007, 21:40

    Schön, die Kraniche nochmal so nahe zu sehen!
    LG Anja