Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf den Guadalquivir in Sevilla

Aus dieser andalusischen Stadt werde ich Euch in den nächsten Tagen einige dokumentarische und vielleicht auch stimmungsvolle Bilder präsentieren. Ein Kurzausflug zur Küste wird auch gezeigt. Doch hatten wir dabei den einzigen Schlechtwettertag. Sonst, in der 2. Oktoberhälfte, meist 26-31 Grad.

Kommentare 27

  • Winfried Mossa 18. November 2007, 17:41

    Eine herrliche Weite und wunderschöne warme Farben.
    LG Winfried
  • Michael . Schulte 18. November 2007, 9:46

    Ein besonders sehenswertes Ziel habt Ihr Euch da ausgesucht. Genau dieser Anblick war so ziemlich der erste, den ich genießen durfte, nachdem ich etwa 100 m hinter dieser Brücke endlich einen Parkplatz gefunden hatte. Über 40 ° C waren es Ende Juni gewesen, werde ich nie vergessen...
    Schönes Pnorama und schöne Erinnerung,
    Herzl. Grüße, Michael
  • Benjamin•Becker 17. November 2007, 17:10

    tolles Foto Lutz,
    da wünscht man sich doch gleich Urlaub
    Gruß Benjamin
  • Margit Ziegler 17. November 2007, 16:16

    Einen wunderschönen Blick hast Du da festgehalten. Die frischen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Margit
  • Fritzla 17. November 2007, 16:07

    Hier zeigst Du die Lage des Turms am Fluss auch sehr schön!
  • Lutz-Henrik Basch 16. November 2007, 14:03

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare zu meinem Bild. Einige von Euch kennen Sevilla wohl schon und ich hoffe sehr, trotzdem einige interessante Bilder für alle hier einzubringen zu können.
    Herzliche Grüße
    Lutz
  • Bernd Kohlrusch 16. November 2007, 14:00

    Sehr schöne Perspektive und tolle Farben,
    gefällt mir gut,solch ein Wetter wünscht man sich
    wenn man bei uns aus dem Fenster schaut:-((

    LG,Bernd
  • Klaus Hofacker 16. November 2007, 11:51

    ein interessantes Bild durch die verschieden Stile der Architektur. Der Rundbau zieht meinen Blick magisch an und fasziniert. Schön ins Bild gesetzt und fein mit den Farben abgestimmt.
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Ralph G aus P 16. November 2007, 8:10

    Ich freu mich schon auf weitere Eindrücke aus meinem Lieblingsurlaubsland! Schönes Reisedokufoto.
    Viele Grüße, Ralph
  • Anja Gabi 15. November 2007, 21:47

    Darauf freue ich mich schon. Das ist ja schon ein toller Anfang! Ich habe den "goldenen Turm" nur von der anderen seite gesehen und von dort war er nicht so fotogen wie hier!
    LG anja
  • RoBo 15. November 2007, 21:26

    Da ich selbst auch schon paar Mal in Spanien war bin ich auf weitere Bilder sehr gespannt. Der Guadalquivir ist einer der wenigen Flüsse in Spanien wo Binnenschifffahrt möglich ist. Schöne Aufnahme. Gruß Roland
  • Heide G. 15. November 2007, 21:21

    wirklich gelungen! Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Gruss Heide
  • Micha Berger - Foto 15. November 2007, 21:15

    ...eine sehr schöne weite verbreitet dein bild
    klasse gemacht
    lg micha
  • Moon Night 15. November 2007, 20:40

    schön dieser weite blick,eine feine aufnahme.
    lg moon
  • Antje-BS 15. November 2007, 20:14

    Deine Aufnahmen - egal wo du sie aufgenommen hast - sind einfach sehenswert! Auch diese finde ich perfekt. Ich werde dich auch durch Andalusien begleiten!
    LG Antje