Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Kozuchow

Die ganze Serie wie immer auf meiner HP...
http://www.picturebymucha.de/Galerien/Freystadt/Freystadt.html

Kommentare 19

  • Zdenek Baranek 24. Dezember 2004, 16:57

    Das ist ein schönes Bild und auch romantisch.Viele Grüße von Zdenek.
  • Volker Banken 18. Dezember 2004, 11:09

    Die Durchzeichnung und Schärfe Deiner Fotos ist einfach phänomenal!
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Dezember 2004, 16:21

    Sehr schön!
    schmoehm
  • Nicolae Donat 14. Dezember 2004, 9:05

    sehr hübsch und nett auch wenn´s tag ist ;-)

    LG n.
  • Michael H. Heng 13. Dezember 2004, 23:46

    Ha, jetzt muss ich auch noch tagsüber und außerhalb Hamburgs unterwegs sein, um dich zu treffen. So'n Stress... ;-)

    Viele Grüße, Michael.
  • Andreas Dumschat 13. Dezember 2004, 23:44

    Egal ob Tag oder Nachtaufnahmen deine Bilder sind eine Klasse für sich, scheint ein sehr idylliches Städtchen zu sein.
    LG Andreas
  • Gerti K. 13. Dezember 2004, 22:09

    Schön herbstlich und schönes Licht!
    Gefällt mir ,
    LG Gerti
  • Klaus Oppermann 13. Dezember 2004, 21:55

    Schön, mit den vielen kleinen Details!
  • Torsten Rabe 13. Dezember 2004, 21:03

    Hey Rafael, was ist das denn ?
    Ich würde auf die Werbesäule noch ein Plakat mit einem Bild von Dir reinzaubern.
    Am Tonwert hast Du mal wieder geschraubt. Auf das Bild von links bis zur Mitte wirkt es sich gut aus, aber rechts, ganz rechts kommen mangenta Töne zum Vorschein, die da nicht hingehören.
    Den Vogel oben links hätte ich auch weggestempelt. Sieht aus wie ein Klecks auf dem Sensor (Oder Pixelfehler - schließlich kannte der Sensor bis heute kein Tageslicht).
    Das Motiv und die Schärfe sind klasse.
    Überleg es Dir mal mit dem "bekleben" der Säule links.
  • Peter Bemsel 13. Dezember 2004, 20:25

    perfektes Bild und extrem schöne Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Peter
  • Michael O. L. 13. Dezember 2004, 20:13

    da hättest du dann aber auch tagsüber hinfahren können ;))

    gruss micha
  • Rolf Kurtz 13. Dezember 2004, 20:01

    Nach diesen Anmerkungen könnte man meinen Du wärst ne Eule :-))
  • Marco Pagel 13. Dezember 2004, 19:01

    Potzblitz! Ich war bislang fast davon überzeugt, Du würdest das Tageslicht scheuen ;-)

    Wie sich hier zeigt ist es gut, daß dem nicht so ist. Die Farben und der Himmel sowie die Perspektive sind klasse, aber aber das Haus da vorne rechts ist schon ein echtes "Gegengewicht"...

    Grusels,
    Marco
  • Sal Amandrina 13. Dezember 2004, 18:29

    sieht ja schön dort aus
  • Ella Powel 13. Dezember 2004, 18:15

    wasn... kein nachtfoddo?? ;o)) .. gefällt mir aber trotzdem... schöne blickführung!!
    lg, ella ;o))
  • Rafael Mucha 13. Dezember 2004, 18:11

    @Marc, Wie kommst du jetzt auf DRI :-)))) ???
  • Marc M. 13. Dezember 2004, 18:07

    Ich frage mich, was du bloß immer in so kleinen netten Städtchen treibst.

    Sieht schön aus, nur der DRI-Himmel stört irgendwie ;-)

    VG Marc
  • Rafael Mucha 13. Dezember 2004, 18:03

    @Holger, Es ist eine Nachtaufnahme, aber ich habe zu lange belichtet ;-))
  • Holger Bürgel 13. Dezember 2004, 17:58

    Klasse Aufnahme.
    Ist der Tageslicht-Chip wider in der Kamera?

    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.480
Veröffentlicht
Lizenz