Torsten Rabe


kostenloses Benutzerkonto, Sehnde / Bilm (bei Hannover)
[fc-user:446960]

Über mich

Mein erster Stern !!!
Die 4 Jahreszeiten
Die 4 Jahreszeiten
Torsten Rabe


Meine Ausrüstung:

NIKON D-70 und verschiedene Objektive, diverses Zubehör.
Studioblitzanlage

Mein Sportfotofavorit:


Mein Favorit heute:

and now
and now
Andrea L. Gröne

Kommentare 24

  • Philipp Scholz 4. März 2009, 13:10

    Ich mag eine ganze Reihe deiner Bilder! In Hamburg lebend habe ich durchaus manchmal Heimweh nach Hannover...
    Grüße,

    Phil
  • Ronny Grunewald 17. Dezember 2005, 23:26

    Hallo Torsten,ich bins-Ronnys bestes, menschliches, weibliches Model.wollte dir nur mal hallo sagen. Bis Freitag unterm Tannenbaum.Mona
  • Japi S 17. November 2005, 12:22

    Hallo Torsten
    Deine Bilder gefallen mir. Hab dich mal auf Buddy gesetzt.
    Gruß
    Japi
  • Christiane Lucas 1. November 2005, 22:52

    Hi Torsten, danke für Deinen Eintrag, gerne
    bin schon gespannt.. ist ja Neuland für mich :-)
    LG Jane
  • H. Ramisch 11. September 2005, 18:36

    Hallo Torsten,
    kaum mit der Kamera unterwegs, und schon lernt man Leute aus der FC kennen :o)
    War sehr nett, und ich bin ja mal auf die Leuchtturmfotos gespannt! :o)

    Lieben Gruß nach Hannover,
    Holger


  • Sefetin Kipti Sali 7. Juni 2005, 17:37

    Hallo Torsten !
    ...freut mich !
    ...also du hast ja schon so einige Situationen echt Klasse dargestellt. ...schnell unterwegs, Raschplatz Hannover, Nord-Zucker...Nass...!
    Ich versuche gerade ähnlich wie "Raschplatz Hannover"
    Langzeitbelichtungen zwischen 10-15 min damit noch mehr (Autolichtstreifen) entstehen.
    Bis denn...Seyfo
  • Obscura S. 21. Mai 2005, 16:08

    Huhu...danke für den lieben Tip...werds heut abend mal sofort ausprobieren....Ganz viele liebe Grüße..........
  • Stéphane Vuichard 16. Mai 2005, 22:39

    Hallo Torsten ... ganz herzlichen Dank für Deine klare Äußerung zu einem meiner Bilder. Ich bin überrascht wie schnell dies ging. Als ich Deine Bilder sah habe ich Dich unverzüglich auf die Orange Liste getragen. Diese sehen einfach klasse aus. Bravo ! Bin natürlich für jede weitere Anmerkung dankbar ... ich will mich ja noch steigern. Lieben Gruß aus der welschen Schweiz.
  • Heiko Williams 12. Mai 2005, 23:27

    Hallo Torsten,
    ich hatte das Glück bei meinem allerersten Usertreffen Dir gegenüber zu sitzen. Mei o mei, Du hast echt ein Wissen und darüber hinaus eine gute Begabung, das auch weiterzugeben. Danke erstmal für soo viele Informationen. Den Tip mit COKIN hab ich mir besonders gut gemerkt. Schick mir doch bitte mal diesen chinesischen Link.
    Bis bald
    Gruß Heiko
  • EyeView 30. April 2005, 23:47

    Mein lieber Torsten, herzlichen Dank für Deinen Optimismus, der Frosch ist in die Galerie gehüpft, ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
    Mit besten Grüßen Frank
  • IE S 29. April 2005, 17:48

    hi torsten,
    war toll euch kennenzulernen, hat spaß gemacht und ich hab eine menge "input" mitgenommen. Freue mich auf weiterhin guten austausch....
    lg iris
  • EyeView 7. April 2005, 22:24

    Ja Torsten
    so läuft es ebend im Voting, man kann es nicht ändern, Dir jeden falls recht herzlichen Dank, das Du so die Aufnahme einer breiteren Masse vorgestellt hast.
    HG Frank
  • Karsten R 30. März 2005, 18:34

    Hi Thorsten:
    Herzlichen Glückwunsch zum ILS Prof.

    CU Karsten
  • Karina U. 26. Februar 2005, 9:35

    hallo guten morgen :)
    danke für deinen kommentar :)
    wünsch dir viel erfolg weiterhin. schöne bilder :)
    gruß
    karin
  • EyeView 22. Februar 2005, 21:44

    Torsten, es freut mich das Dir meine Aufnahme so gut gefiel, das Du Sie zum Voting vorgeschlagen hast, dafür Danke ich Dir recht herzlich. HG Frank

Kenntnisse