Zurück zur Liste
Kormoran auf der Fischjagd

Kormoran auf der Fischjagd

659 5

Hartwig Helmerichs


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden

Kormoran auf der Fischjagd

Es macht immer wieder Spaß zu beobachten, wo die abtauchen und dann wieder erscheinen.

Kommentare 5

  • Siegfried J 7. September 2014, 17:07

    Ja, der "Sündenbock" für Fischer, Angler und Teichbesitzer ist ein wunderschöner Vogel und ein hervorragender Taucher.

    Mir gefällt ganz besonders das fein gezeichnete und schön gefärbte Gefieder dieser Vögel.

    Gruß
    Siggi
  • Sigrun Pfeifer 21. Juli 2014, 13:56

    Ich sehe ihnen auch immer gerne zu ! TOP Aufnahme ! LG Sigrun
  • Josef Forge 20. Juli 2014, 19:42

    Dass es interessant ist, dem großen schwarzen Fischjäger bei seinem Tun zuzusehen, kann ich gut nachvollziehen. Und dazu noch ein schönes Foto zur Erinnerung zu machen, rundet das Erlebnis ab.
    LG Josef
  • Manfred Helmerichs 17. Juli 2014, 7:52

    Sehr schön hast Du diesen bei den Fischern nicht sehr beliebten Vogel erwischt.
    LG Manfred
  • Bettina Bürgel-Stein 16. Juli 2014, 20:11

    so sehen gewinner aus :-)
    starke aufnahme!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Klein
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 183.0 mm
ISO 200