Zurück zur Liste
Schwarzstorch Jungvogel beim Landeanflug

Schwarzstorch Jungvogel beim Landeanflug

787 6

Hartwig Helmerichs


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden

Schwarzstorch Jungvogel beim Landeanflug

So ein Glück, diesen seltenen Vogel zu erwischen.

Kommentare 6

  • KLEMENS H. 5. September 2015, 12:33

    Einen fliegenden Vogel mit der Kamera einzufangen
    und dabei auch noch scharf abzubilden,
    halte ich für eine schwierige Sache.

    Dir ist sie gut gelungen, Hartwig,
    noch dazu von diesem herrlichen,
    seltenen Schwarzstorch-Jungvogel... !

    Kompliment !

    (...mich würden mal die technischen Daten
    interessieren:
    Brennweite, Blende, Verschlusszeit, ISO)

    Vielleicht war es ja derselbe Jungvogel,
    der neulich im Rumohrtal auf Mäusejagd ging,
    auf der abgemähten Wiese !

    HG Klemens
  • Manfred Helmerichs 1. September 2015, 14:38

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Manfred
  • HGB 31. August 2015, 21:17

    Da stimme ich dir zu, super Glück gehabt. aber das gehört auch dazu. schön das du den Vogel erwischen konntest.
    Klasse
    LG
    Georg
  • Gaby Harig 30. August 2015, 17:11

    super schön erwischt, Glückwunsch lg gaby
  • Sigrun Pfeifer 29. August 2015, 21:22

    Gratuliere Dir ! Das ist wirklich eine einmalig gelungene Aufnahme ! Das war bestimmt ein großartiges Erlebnis ! LG Sigrun
  • Josef Forge 29. August 2015, 19:27

    Ja, lieber Hartwig, hier ist Dir wieder ein ausgezeichnetes Foto gelungen, das den großen Vogel wahrscheinlich beim Einfliegen auf sein Nest zeigt. Du hast ihn in einer eindrucksvollen Flugsituation in schönen Farben und hervorragender Schärfe im Bilde festgehalten.
    Meine Gratulation dazu!
    Mir war der Schwarzstorch bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich fehlen ihm in meiner Region (NRW, nahe der holländischen Grenze) der geeignete Brutplatz und das Nahrungsangebot. Daher vielen Dank fürs Zeigen Deines Bildes.
    LG Josef