Zurück zur Liste
Eisvogel bei der Jagd

Eisvogel bei der Jagd

1.054 7

Hartwig Helmerichs


kostenloses Benutzerkonto, Holzminden

Kommentare 7

  • HGB 31. August 2015, 21:15

    Hallo Hartwig
    das ist doch mal ein gelungenes Foto, wahrscheinlich ohne Zelt und langer Wartezeit. Dann mit einen 200derter also relativ nah dran.
    Glückwunsch das hätte ich auch gerne gemacht.
    LG
    Georg
  • Josef Forge 8. April 2015, 19:59

    Sehr schön hast Du ihn abgelichtet, den "bunten Vogel". Sein vielfarbiges Gefieder ist eine wahre Pracht.
    LG Josef
  • Liz Lück 3. Februar 2015, 20:12

    sehr schön präsentierst du den hübschen Eisi. LG Liz
  • Normen B. 1. Februar 2015, 22:03

    Tolle Aufnahme Hartwig.... bin immer wieder begeistert über diese schönen Vögel.... Klasse

    lg Normen
  • Manfred Helmerichs 1. Februar 2015, 19:28

    Eine schöne Aufnahme der Eisi-Dame, klasse!
    LG Manfred
  • Sven Dehnen 1. Februar 2015, 19:23

    Super Eisi Portait. Klasse Schärfe und Nähe.

    Gruß Sven
  • Sigrun Pfeifer 1. Februar 2015, 18:32

    Oh Hartwig ! Was sehe ich hier für eine fantastische Aufnahme ! Ich bin so begeistert und freue mich mit Dir, dass Du diesen Traumvogel heute so nah sehen konntest. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Klein
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400