1.235 8

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Kokerei Hansa

Der Turm, unter dem der heiße Koks abgekühlt wurde.
Aufnahme vom 8.10.2010 um 19:30, DRI aus 9 Belichtungen 1/3s bis 60s, 22mm, f 11, ISO 100,
Unterwegs am 8.10.2010 in Dortmund mit Dirk Kleisa , Frank Kleibold , Dieter Golland , Murat Kurt , David Friedhoff , Oliver Noack , unserem geduldiger Führer K.-P. Schneider , Reiner Helmrich , Ruhrpottlichter , Erik Draven , Holger Grezik, [fc-user:1524025] Matthias Renk und Sven Gerber, ich hoffe, niemanden vergessen zu haben....Großes Dankeschön auch an Dieter Golland für die Organisation und K.- P. Schneider für die geduldige, lustige Führung!

Kommentare 8

  • Foto-Nomade 24. Oktober 2010, 7:37

    Ein grosser "Schwarm" Fotografen war ja da zusammengekommen.
    Wir sind statistisch 282 Leute aus Cottbus.
    Kennen davon persönlich: einen
    und telefonisch herzlich: noch einen.
    ~
    Wie immer Deine Bilder zeigst Du auch dieses in bester Qualität.
    ~
    Lieben Dank zu

    mit der Antwort unter dem Bild.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir der
    Reinhard.
    ~
  • † Christian Welte 14. Oktober 2010, 23:42

    wunderbare perspektive, der turm wirkt wie ein alter belagerungsturm. (hast du mal probiert, den himmel etwas zu entfärben, könnte mir vorstellen, der turm wikt dann noch anders). aber wieder eine klasse aufnahme und bea.
    gruß christian
  • Martin - Hammer 12. Oktober 2010, 9:17

    eine sehr schöne Aufnahme zu blauen Stunde. Der Wind ist für uns nicht immer ein Verbündeter, naja damit muss man leben.
    LG Martin
  • Dirk Kleisa 12. Oktober 2010, 6:55

    Saubere Arbeit, durch den Schnitt wirkt der Turm erst richtig!
    LG
    Dirk
  • Michael Baltes 11. Oktober 2010, 22:39

    Martin, spitze ! super Aufnahme...ich habe den Turm ja jetzt schon mehrfach gesehen, aber deine Aufnahme ist PERFEKT !
    LG michael
  • Dieter Golland 11. Oktober 2010, 21:55

    Kompliment! Eine Klasse Arbeit.
    Hat Spaß gemacht. Im Moment organisiere ich die Tour für die FCler die noch nicht da waren in 2011.

    Kokerei Hansa I - Kühlturm
    Kokerei Hansa I - Kühlturm
    Dieter Golland


    Ich find es schön wie jeder seine eigene Sichtweise vom Kühlturm entwickelt.

    Gruß Dieter
  • Frank Kleibold 11. Oktober 2010, 21:45

    Klasse Martin. Der Turm wirkt richtig monströs aus dieser Perspektive. Schärfemäßig sowieso gewohnt TOP! Beim Himmelsblau haben wir den wohl im rechten Moment abgelichtet. War ein schöner Abend. Freue mich schon auf den 23. im schönen Recklinghausen!
    Gruß Frank
  • Murat Kurt 11. Oktober 2010, 21:38

    Gut gemacht..