Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Königstraße

in Stuttgart

Kommentare 7

  • Peter H. W. 29. November 2012, 17:48

    Na; dann fehlt ja nur noch der Schnee. Buden vom Weihnachtsmarkt sind ja schon da.

    LG Peter
  • Jü Bader 29. November 2012, 8:52

    Auch bei Regen schön, der Blick entlang der Königsstrasse wobei sich Baumreihe und Häuserfassaden schön miteinander zeigen. Gut gefällt mir auch der beschirmte Mensch!
    lg jürgen
  • Ingrid und Renate 29. November 2012, 8:26

    Schade, dass es so regnet, der Glanz dieser Stuttgarter Prachtstraße erleidet dadurch mächtig Einbuße!
    LG I+R
  • Wolfgang a.H 29. November 2012, 8:17

    Hallo Gerda

    Solche Wetterkapriolen verderben einen den Spaß mal unbeschwert über Weihnachtsmärkte zu schlendern, bestimmt auch nicht einträglich für unsere Budenbetreiber.

    Gruß Wolfgang
  • gre. 28. November 2012, 23:03

    ....alle unterwegs richtung weihnachtsmarkt ???
    nicht einer kommt die königstrasse runter :-)
    lg gre.
  • Mary.D. 28. November 2012, 19:56

    Die "Kö's" sehen überall irgendwie gleich aus.
    Schön,wie du die Platanen diagonal ins Bild gebracht hast!
    LG Mary
  • Elfriede de Leeuw 28. November 2012, 19:23

    Sehr ruhig ist es hier auf der *KÖ*...das wird sich aber bald ändern.....wenn das Weihnachtsgeschäft so richtig anläuft!!! :-))

    Glg.Elfriede

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 11.4 mm
ISO 100