Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kölner Dom II

Ja, auch ich mußte das Postkartenmotiv mitnehmen.

Es lag mir sozusagen vor Füßen als ich auf den Weg zur Kölnarena war und über die Brücke gelaufen bin, dann auch noch passend zur blauen Stunde.
Ich hatte mich dann mal für eine halbe Stunde von der Gruppe abgesetzt (ja das Leidwesen der Fotografen, da will keiner so lange warten ) aber so konnte ich noch die Fotos von Köln mitnehmen ;-)

Kommentare 27

  • Sven H. 10. April 2013, 14:38

    Super!!!!

    SH
  • NIKFAN13 28. Februar 2013, 17:51

    Super geile Langzeitbelichtung-auch deine anderen Fotos, vor allem die verschiedensten Ideen, find ich absolut klasse.
    LG Ralf/NIKFAN13
  • Dieter Golland 26. Februar 2013, 9:04

    Sehr schöne "Einzelaufnahme" wobei mir der klassische Bildaufbau am besten gefällt.
    Persönlich hätte ich es noch entzerrt und die Tiefen bearbeitet um noch Zeichnung rauszuholen.

    Gruß Dieter
  • Sabine Roth 19. Februar 2013, 22:17

    Wer möchte das nicht ablichten??? Ich hoffe ich bekomme das dieses Jahr auch noch in meinen Plan!
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG SabS
  • Holz-Wurm 18. Februar 2013, 18:55

    Zunächst mal, super abgelichtet, ich kann mich an solchen Fotos gar nicht satt sehen. Das Los der Nichtfotografen, denen wird es langweilig, wenn wir loslegen und von allen Seiten auf den Auslöser drücken und bei den jetzigen Temperaturen auch kein Spaß zu warten. Das ist das Absetzen von der Truppe schon eine Alternative, sofern es möglich ist.
    LG Jutta
  • Jürgen Evert 18. Februar 2013, 10:01

    Auch der Klassiker, immere gern gesehen.
    Gruß Jürgen
  • -- Thomas -- 18. Februar 2013, 9:17

    Top!!!
    LG Thomas
  • -Sandy W.- 17. Februar 2013, 22:01

    das hätte ich auch mitgenommen... klasse Bild. L.G. Sandy
  • Rumtreiberin 17. Februar 2013, 21:29

    Ein wunderschöne Aufnahme, schöne Linienführung, tolle Abendstimmung eingefangen. LG Rumtreiberin
  • A. Napravnik 17. Februar 2013, 18:40

    Der Einsatz hat sich gelohnt.
    Klasse Aufnahme gekonnt umgesetzt!
    LG Andreas

  • Siegi Auer 17. Februar 2013, 18:36

    ganz spannend und schön! recht hast gehabt;-) ein bissl warten schadet nicht!
    LG, Siegi
  • Michael Pezmann 17. Februar 2013, 18:21

    Klasse Ansicht und wunderbare Farben
    Lg Michael
  • Jens Illgen 17. Februar 2013, 17:30

    Wunderschöne Nachtaufnahme in sehr schönen Farben und toller Schärfe. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • axelunplugged 17. Februar 2013, 15:28

    der Klassiker... wunderbar fotografiert!

    VG Axel
  • WolleD 17. Februar 2013, 15:09

    ... und immer wieder schön, besonders wenn es so klasse gemacht wird.

    LG Wolle